Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
Rinceter
Beigetreten: 22.01.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP1 with A:d, A:h.
UTG2 folds, Hero raises, 2 folds, CO calls, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: (5.5 SB) K:s, A:s, J:s (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-Bets, CO caps, Hero calls.

Turn: (6.75 BB) 5:c (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-Bets, Hero calls.

River: (12.75 BB) T:d (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: 12.75 BB.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Highead
Beigetreten: 30.11.2009

Villain scheint hier aufm Set oder Twopair zu sitzen. Oder Onecard-Flush mit Ax.

As played würde ich den Turn donken, da wenn du ge3bettet wirst, dies meist nur von besseren Händen geschehen wird. QT z.B. oder suited connectors.

Ich sehe hier in der 3bet keinen Vorteil. Du zahlst meist eine Bet zu viel für den SD. Wenn du donkst wird er mit schlechteren Händen runter callen und du bekommst deine 2. BB am River. Oder aber er wird dich mit besseren Händen raisen und du zahlst nochmal 2 BB für den SD. As played zahlst du meist 3 und bist nicht der Favorit, da er bereits den Flush haben kann, mit 98s oder eben die Straight mit QT.

der cb am River von CO sieht mir wiederum sehr nach nem 2Pair aus.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Der cb am River sollte unsere entscheidung nicht beeinflussen, da mit ihm die Hand zu Ende war.

Analyse von Highead geht glaube ich in die richtige Richtung, ist aber etwas wirr geschrieben imo.

Am Flop kann er noch alles haben. Hier drehen viele durch

Turn wird interessant. Du schlägst eigentlich nur 2pairs, da sets Preflop Action gemacht hätten. QT = str8 auch möglich. ich würde auch donk/Calldown spielen, um eine Freecard zu vermeiden. Q :spade:x oder T :spade:x könnten so spielen.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Am Turn ist bet/call am besten. Das Problem am Checkraise ist, dass ein guter Draw wie Q:s oder T:s am Turn einfach checken könnte. Dann gibt es eine free Card, was sehr schlecht für dich wäre. Mit einer Bet vermeidest du sie. Nach einem Raise fallen die Draws weg. Da der Gegner auch Straight oder Flush haben könnte, bist du dann für eine 3-bet nicht mehr oft genug vorne.

Antwort
Zitat
Teilen: