Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten
Aalex89
Beigetreten: 28.08.2007

Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (10 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with A, 9.
4 folds, MP2 calls, 1 fold, CO calls, Hero calls, 1 fold, BB checks,

Flop: (10.46 SB) A, T, 2 (3 players)
BB bets, MP2 folds, CO calls, Hero raises, BB calls, CO calls.

Turn: (5.23 BB) J (3 players)
BB checks, CO bets, Hero calls, BB calls.

River: (8.23 BB) 6 (3 players)
BB checks, CO bets, Hero calls, BB raises, CO 3-bets, Hero folds, BB calls.

Final Pot: 15.23 BB

Preflop call nach SHC.
Am flop sah ich mich meistens vorne, darum der raise. Turn donk von CO passte mir nicht so richtig, entschied mich auf c/c.
River das gleiche, c/c, doch nach raise und 3-bet dann easy fold oder?

7 Antworten

Ich sehe dich hier eigentlich vorne. dich schlagen am turn nur KQ AT AJ TT JJ - und ich denke all diese hände hätten die gegener doch preflop geraised.
der bb kann einen flushdraw haben, und der CO den turn, deshalb würde ich am turn raisen. um es dem BB sehr teuer zu machen ( leider kreigt er dann immernoch 1:4 um den flushdraw zu callen). Ich weiß nur nicht was ich gegen eine 3 bet machen würde.

ich find die hand schwierig^^ deshalb handbewerter plz, aber das ist meine überlegung.

alle angaben ohne gewähr,

mfg phantom

Aalex89 Themenstarter
Aalex89

Sehe mich am turn eigentlich auch noch am meisten vorne, nur das der CO hier plötzlich donked, hat mich scho ziemlich verwundert. Ohne diese donk wärs eine easy bet gewesen, mmn.
Also deiner meinung turn raise und auf 3-bet folden oder noch callen?

ps: du sitzt noch häufig mit mir an den micros auf pp, oder phanomv2.0 oder? =)

richtig, bin von 25 50 cent wieder runter =)

Aalex89 Themenstarter
Aalex89

Hätte theoretisch die br für .25/.50, aber nach einer missglückten session muss ich sagen, fühl ich mich dort noch nicht so wohl, hol mir lieber auf .15/.3 noch ein dickeres polster.

Raise preflop. Unsuited wärs ein Fold.

Der Turn ist ein tougher Spot. Auf die Donk zu folden ist hier zu weak, obwohl CO meistens improvet hat. Für raise/fold sind wir zum einen zu schwach, außerdem folden wir dann desöfteren gegen eine Hand wie JT, gegen die wir noch einige Outs haben.
Ich call daher den Turn und schaue, was der River bringt. Kommt er blank, wie hier, ist das für eine Bet noch ein Call, da ein Checkraise von BB so auch nicht abzusehen ist. Gegen die 3-Bet ist man dann natürlich easy raus.

Insofern: Schwierige Situation souverän gemeistert, Respekt.

Original von TheMarchHare
Raise preflop. Unsuited wärs ein Fold.

Nach meinem erweiterten preflopchart ist erst ATs stark genug um 2 limper zu isolieren.

Aalex89 Themenstarter
Aalex89

Mal zur auflösung: turn-donker hatte JJ auf der hand und seinen 2-outer getroffen und BB hatte A6.

Der turn-donker hatte sich dann später als totale calling machine herausgestellt: auf nem A45 hat er mich, als ich im bigblind sass mit KJ gecallt, nur um sich am turn und river noch jeweils einen King zu lucken.
Dafür hat er mich dann ausgezahlt, als ich QQ hatte und er 77, auf nem QJ6 flop, auf dem river catchte er noch seine 7.

Teilen: