Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - fold River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, K♥
3 folds, MP1 raises, MP2 calls, 2 folds, Hero 3-bets, 2 folds, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (10.50 SB) 7♣, 6♣, 8♦ (3 players)
MP1 bets, MP2 calls, Hero raises, MP1 calls, MP2 calls.

Turn: (8.25 BB) T♠ (3 players)
MP1 bets, MP2 calls, Hero raises, MP1 3-bets, MP2 calls, Hero calls.

River: (17.25 BB) 7♦ (3 players)
MP1 bets, MP2 raises, Hero calls, MP1 calls.

kann/soll man hier folden?
Final Pot: 23.25 BB

2 Antworten

wenn mp1 reasonable ist kann er 99 und TT halten, welche dich schlagen ( wegen sienem preflopplay kommen diese hände in frage. Er hätte mit diesen händen am flop zwar ein overpair, mit den 9ern sogar einen OESD - Dennoch kann er durch deine 3 bet preflop so eingeschüchtert sein, dass er keine 3 bet am flop setzt. Am turn gibt er auf einmal vollgas. Also ich setze ihn auf 99 oder TT, und den mp2 kann ich nirgendwo einordnen, weil er ja alles called und am river auf einmal gas gibt.

Ich setze mp1 auf eine straight mit 99 TT und den Mp2 auf ein set, was er als fullhouse am river aggressiv spielt.

Und ich denke,da jede 9, jedes TT , jedes set, jede 5 und AA dich schlagen, kannst du hier folden. ich denke nicht dass sie hier mit JJ QQ soviel aktion machen würden. Eine einfache bet am river müsstest du callen, aber diesen raise von mp2? ich würde den river folden.

Alle angaben ohne gewähr, so würde ich mir die situation überlegen welche hände noch reasonable sind die du schlägst. Und ich seh da fast keine. AA QQ ist aber unwahrscheinlich,da sie preflop gecappt hätten imo.

njo,thats all, mfg phantom =)

Calldown ab Turn. Du bist hier oft schon behind. Hier noch mehr Action zu geben ist auf diesem Board overplayed.

Am River hast du einen leichten Fold, wenn deine Gegner halbwegs reasonable spielen. Nach Bet und Raise bist du hier viel zu oft beat.

Teilen: