Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten

flopcall denke ich geht noch in ordnung. downcall oder raise/turn? gegner tag

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with A, 9.
1 fold, MP raises, Hero 3-bets, 2 folds, MP calls.

Flop: (7.50 SB) Q, 5, J (2 players)
MP checks, Hero bets, MP raises, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) A (2 players)
MP bets, Hero calls.

River: (7.75 BB) T (2 players)
MP bets, Hero calls.

Final Pot: 9.75 BB

3 Antworten
SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Ich behaupte mal auf dem River schlägst Du fast nichts mehr, was er preflop und am Flop raist, nur noch T9s. Facecards in jeder erdenklichen Kombination haben Dich beat.

Auch wenn es weak wäre, fände ich hier einen Fold am Flop nicht so verkehrt, weil Dir lediglich 3 Outs bleiben, die auch nicht unbedingt clean sein müssen, weil AT+ in seiner Range liegt.

Wenn dann denke ich ist calldown ok, am River kann man aber auch folden.

ImmerSchlimmer
Beigetreten: 14.04.2006

finde ich schwer zu beurteilen, ohne den Gegner ein wenig besser zu kennen ... aber den flop kannst du fast nicht folden (auf keinen Fall öfter), da du sonst zu tode geblufft wirst ...
daher bleibt dir bei dem turn nicht anderes als ein downcall übrig .. gegen reasonable tag wäre auch ein fold am river möglich ...

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

flop folde ich schon aus metagründen nicht, weil du einfach zu oft dann geblufft wirst. + du hast noch nen weaken backdoorstraightdraw. turn raise ich in der regel, da ich mich häufig hier vorne sehe. wenn er als tag hier 3bettet, kann ich ohne history hier auch nen fold finden.
river suckt, aber wenn du dich am turn für calldown entschieden hast, würde ich am river auch nicht mehr folden, da der pot recht groß ist und es ein paar hände gibt, die du noch schlägst. wenn du allerdings weist, dass er Qx hier cc spielen würde kann man auch folden.

Teilen: