Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten

ich hätte preflop 3-betten müssen. ich hätte den flop gecappt. auf seinen raise am turn call ich nur auf meine outs (da der könig nicht die schönste karte ist) river crying call aber pot ist schon groß (sah mich am turn geschlagen)

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with J, K.
2 folds, Button calls, SB raises, Hero calls, Button calls.

Flop: (6.50 SB) T, 7, Q (3 players)
SB bets, Hero raises, Button calls, SB calls.

Turn: (6.25 BB) K (3 players)
SB checks, Hero bets, Button calls, SB raises, Hero calls, Button calls.

River: (12.25 BB) 3 (3 players)
SB bets, Hero calls, Button folds.

Final Pot: 14.25 BB

4 Antworten
SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Du hast am Turn noch zwischen 14 und 18 Outs, ich würde da überlegen zu 3-betten.

Ansonsten 3-bet Flop und den Call am River muss man denke ich machen für 13:1.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja habe auch über eine 3-bet am turn nachgedacht aber ich wollte den button-fisch nicht vertreiben da er auf eine 3-bet sicher gefoldet hätte

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Da tut sich ja nicht viel. Du bekommst eine Bet mehr vom SB.
Am River foldet der Fisch sowieso meistens oder hattest Du vor call for overcall am River zu spielen wenn Du Straight oder Flush triffst? Wenn der SB da anspielt und Du raist ist er da spätestens raus.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

preflop 3betten, die hand spielt sich hu und ip besser...den flop raise ich auch, einfach weil der fish viel coldcallen kann. turn 3bet kann man machen, aber ich geh hier lieber auf overcall und raise wenn ich improve. er wird selten ne schlechtere hand haben, wenn er am turn 2leute cr.

Teilen: