Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

26/17/1.4/42

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is UTG with A :club: A :diamond:
Hero raises, 1 fold, CO 3-bets, 1 fold, SB calls, 1 fold, Hero caps!, CO calls, SB calls

preflop ist klar.

Flop: (13 SB) 2 :spade: 6 :heart: 4 :club: (3 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, SB folds, Hero calls

Hier habe ich mich gegen die Standardline entschieden, da CO PF ge3bettet hat, ich mit AA AK, AQ blocke, was er möglicherweise for FC raisen könnte. Ich denke einfach, dass ich zu 95% die bet am Turn bekomme.

Turn: (8.5 BB) Q :diamond: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls

Auf die 3bet wird es natürlich duster. Ich schlage noch KK und splitte AA. Ich denke, dass er beides so spielen würde und habe daher keine andere Wahl, als downzucallen. QQ ist natürlich sehr wahrsheinlich. Aber in einem 13 BB Pott und 2 B Kosten zum SD brauche ich ja nur 15% EQ. Die habe ich. Evtl. könnte man bei einem K am River folden?

River: (14.5 BB) Q :club: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

Super River! jetzt gibt es nur noch einmal QQ und 6 mal KK! Jetzt könnte man evtl. noch checkraisen!

Bevor ein Handbewerter etwas dazu schreibt, bitte ich Raddler zeit zu geben. Er möchte sich zu dieser Hand ebenfalls äußern.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

mit der 3bet am turn wirds wirklich duster und den river find ich ebenfalls mies. Die 3bet preflop weist ja auch nicht gerade auf ne schlechte Hand hin. Ab JJ+ und KQ+ kann er das in position spielen, natürlich hätte ich den river auch gecallt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

KQ würde ich fast komplett ausschließen wollen. Ob er es Preflop 3bettet vs UTG weiß ich schon nicht. Aber am Flop raisen und am Turn bet/3bet geht mir bei dem AF zu weit. Selbst AQ sehe ich ihn nicht immer so spielen. Vor allem nicht am Flop. Aber selbst wenn, dann sind wir am River gegen 4 AQ Kombos und einmal QQ behind und gegen 6 KK vorne. Reicht nicht für ein raise aber ein Fold wäre ein katastrophaler Fehler.

@Raddle: was ist denn deine Konsequenz aus der 3bet Turn? In ähnlichen Spots nicht zu checkraisen?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Hast Raddler ja gar nicht mehr viel zur Analyse übrig gelassen. ;) Es ist natürlich möglich, dass der Gegner KK+ am Turn 3-bettet, weil er denkt, du hättest AQ. Sicher ist das nicht. Die Riverkarte macht QQ unwahrscheinlicher, weil es dafür nur noch eine Kombination gibt. Jedoch: wenn er am Turn glaubt, du hättest AQ, womit bettet er den River? Diese Überlegung killt die Checkraise Idee ziemlich. Streng genommen hat man eine negative Freeroll Situation am River. Donkt man, wäre ein Raise mehr als unangenehm. Bet/fold in einem dann 17 BB grossen Pot ist nichts, was man mit einem Overpair spielen möchte.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Meine Analyse kannte er schon *g. Mit dem River hast du natürlich absolut recht. Checkcall und gut ist.

Antwort
Zitat
Teilen: