Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007

Mit AA mach ich seit geraumer Zeit schon Verlust, ich kanns irgendie einfach nicht folden :(

Dass es am River nen fold ist, ist irgendwie klar, habs aber nicht uebers Herz gebracht und wollt wissen ob er mich direkt mit Trips geraist hat oder nur mit der Dame.

Wo haett ich das folden muessen schon am Turn???

Dealt to Hero: :club: A :heart: A

Preflop:
Hero posts SB, BB posts BB
4 folds, CO calls $0.25, BU folds, Hero raises $0.40, BB folds, CO calls $0.25

Flop(Pot: $1.25):
:heart: Q :spade: K :heart: K
Hero bets $0.25, CO raises $0.50, Hero calls $0.25

Turn(Pot: $2.25):
:heart: Q :spade: K :heart: K, :diamond: 10
Hero checks, CO bets $0.50, Hero calls $0.50

River(Pot: $3.25):
:heart: Q :spade: K :heart: K, :diamond: 10, :club: Q
Hero checks, CO bets $0.50, Hero calls $0.50

Total Pot: $4.25

5 Antworten
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Edit: Das mitm River hast du ja selber geschrieben, sollte jetzt ins Bett^^

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich würd am Flop wohl nochmal 3-betten, auch wenn ein Cap eklig wird, aber warum sollte er hier IP seine Trips raisen? Dann entweder den Turn leaden oder halt runtercallen. Der River ist natürlich auch Mist, aber ich denke die eine Bet muss man nochmal zahlen und auf ein gebustetes Underpair hoffen.

dye Themenstarter
dye
Beigetreten: 17.03.2007

Original von ZarvonBar
Ich würd am Flop wohl nochmal 3-betten, auch wenn ein Cap eklig wird, aber warum sollte er hier IP seine Trips raisen? Dann entweder den Turn leaden oder halt runtercallen. Der River ist natürlich auch Mist, aber ich denke die eine Bet muss man nochmal zahlen und auf ein gebustetes Underpair hoffen.

Falls er keine Trips hat, vertreib ich ihn mit einer 3bet eventuell zu schnell und laufe Gefahr wenn er nur callt und ich den Turn bette am Turn geraised zu werden...
Ich krieg hier meist nur von besseren Haenden mehr in den Pot und das will ich ja eigentlich nicht.
Oder seh ich da was falsch?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Hier gibt dir jede Q Action und es gibt noch tonnenweise Draws, da wird Villain schon noch oft genug in der Hand bleiben um dich auszubezahlen.
Du musst bedenken es gibt praktisch nur 2 Karten die dich schlagen, QQ hat er nie also brauch er den K um vorne zu liegen.

3 bet flop bist noch zu oft gegen die dame oder draws vorne. river kann man dann c/callen

Teilen: