Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA-4Handed River check behind?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,77:51/20/4/1,1/30/-/0/0;BB$2,51:24/38/13/1,6/30/-/-/67;MP2$1,62:12/75/0/0,2/44/0/-/50;Hero$4,78:///////;CO$13,96:11/73/18/1,6/75/-/-/17;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, A♣
2 folds, MP2 calls, Hero raises, CO 3-bets, BU folds, SB calls, BB calls, MP2 calls, Hero caps, CO calls, SB calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (20,00 SB) 5♠, 3♦, 2♣ (5 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, Hero bets, CO calls, SB calls, BB folds, MP2 calls.

Turn: (12,00 BB) 8♥ (4 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets, CO calls, SB calls, MP2 calls.

River: (16,00 BB) A♦ (4 players)
SB checks, MP2 checks, Hero checks, CO checks.

Was meint ihr war die Hand bis zum river okay gespielt?
und hätte ich hier am River nocheinmal setzen sollen?
Ich muss sagen 4-Handet hab ich einfach angst gehabt das da noch einer seine Straight gemacht hat..
Final Pot: 16,00 BB

1 Antwort

Preflop absolut standard Value-Cap nach Chart. Flop und Turn bettest du einfach for Value, weil du mit dem starken Overpairs sehr sehr oft die beste Hand hast und viele schwächere Hände noch callen werden - selbst random Overcards zum Board, die gegen dich schon nahezu drawing Dead sind.

Den Checkbehind am River finde ich nicht gut. Nicht viele Leute, werden mit 4x in nem Capped Pot zu finden sein, daher ist die Straight eher unwahrscheinlich. Hinzu kommt, dass die Straight auf dem Board nicht selten gedonkt wird, um nen Checkbehind zu verhindern. Du hast schließlich auch KK/QQ in deiner Range, was du auf dem Board wohl kaum noch betten wirst.

In dem riesigen Pot werden noch einige schwächere Hände zum Showdown gehen, daher: Valuebet River.

Teilen: