Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
luckybag
Beigetreten: 19.05.2008

PokerStars 0.10/0.20 Limit Hold'em (9 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is MP2 with A♦, A♠
1 folds, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero raises, 3 folds, SB calls, 1 folds, UTG+2 calls, MP1 calls.

Flop: (9 SB) Q♣, Q♦, 2♥ (4 players)
SB checks, UTG+2 checks, MP1 bets, Hero raises, SB folds, UTG+2 folds, MP1 3-bets, Hero calls.

Turn: (7.50 BB) 9♣ (2 players)
MP1 bets, Hero calls.

River: (9.50 BB) 8♦ (2 players)
MP1 bets, Hero calls.

Final Pot: 11.50 BB.

Wäre es hier sinnvoll am Flop nur zu callen, um SB und UTG+2 im Pot zu halten. Ich denke, dass MP1 wohl mit einer Q oder mit einem Pocket donkt, wobei ich gegen die Q weit hinten liege und gegen das Pocket weit vorne liege. Draws sind auf diesem board kaum möglich, ich muss also nicht protecten. Vorteil an einem call wäre nun eben, dass UTG+2 und/oder SB zusätzliches Geld in Pot bringen könnten, da am Flop für eine SB gern noch gecallt wird --> größerer Gewinn falls ich vorne liege
und ich gebe MP1 nicht die Möglichkeit zu 3betten --> geringerer Verlust sollte ich hinten liegen.
Also so eine Art WA/WB im Multiwaypot Was meint ihr dazu?

1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ausnahmsweise gefällt mir hier der Calldown multiway mit einem Overpair sogar ziemlich gut, weil hier niemand Outs gegen dich hat abgesehen von backdoor Draws. Das kann man wirklich way ahead way behind spielen und du bekommst so vielleicht noch Calls von A high.

Teilen: