Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$29,60:27/37/30/1,7/40/60/0/50;Hero$23,75:///////;BU$26,65:79/24/22/2,4/43/29/67/50;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, A♣
MP2 folds, MP3 raises, Hero 3-bets, BU caps, 3 folds, Hero calls.

Flop: (11,50 SB) 5♣, 4♦, K♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.

Turn: (7,75 BB) J♥ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Hab ich hier ne 3-Bet verpasst? Villain ist unknown.
River: (11,75 BB) 9♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 13,75 BB

8 Antworten

Naja auf die 80 Hände sieht er schon sehr taggy aus.

Ich sag nein. Er muss dir nach dem crF schon nen K geben. Deshalb seh ich ihn hier am Turn eigentlich nur mit AA, AK, KK, JJ raisen und dann reichts nicht.

Das sind so die Paradeentscheidungen wo man eigentlich nur den Equilator starten braucht, wenn man unsicher ist.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von K4liman
Naja auf die 80 Hände sieht er schon sehr taggy aus.

Ich sag nein. Er muss dir nach dem crF schon nen K geben. Deshalb seh ich ihn hier am Turn eigentlich nur mit AA, AK, KK, JJ raisen und dann reichts nicht.

Das sind so die Paradeentscheidungen wo man eigentlich nur den Equilator starten braucht, wenn man unsicher ist.

so siehts aus
K4liman hat recht, wie (fast?) immer :)

Original von opabumbi

so siehts aus
K4liman hat recht, wie (fast?) immer :)

Sag das mal meiner Bankroll. Das witzige ist, ich kann die Hände hier im Forum von anderen Regs die das Limit spielen wirklich großteils richtig bewerten und sollte somit diese Limits eigentlich gut schlagen können.

Tatsache ist allerdings, dass ich auf Party vor kurzem noch 1150BB down war, vor 3 Wochen nichtmal 0,25/0,5 schlagen konnte. Inzwischen gings wieder hoch auf -850BB, was allerdings nicht wirklich ein Trost ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von opabumbi

Original von K4liman

Na da hab ich doch mal getan, wie mir geheißen, und siehe da, gegen K4limans Range, die absolut reasonable ist, hab ich 73%. Also doch 3-Bet!

Dein Problem mit party kenn ich, hab nen 800BB Down hinter mir, und versuche seit ca. 200K Hands, das Limit zu schlagen, FR war das überhaupt kein Problem. Ich spiele gut overrolled und cashe sämtliche Boni/Promos aus, deshalb ist's erträglich, aber mit meinem Spiel bin ich gerade mal knapp über BE. Und wenn ich deine Handbewertungen so sehe, sind meine Leaks größer als deine;-) Ich hab keine Ahnung, woran es liegt, das "party-ist-rigged"-geschrei ist mir zuwider, aber wenn ich das Spiel der ganzen Fische dort sehe, fang ich halt doch zu rätseln an. Bei mir liegts sicher - neben den Leaks - zu nem guten Teil daran, dass ich tagsüber und immer nur parallel zum Job spiele. Tagsüber sind schon einige ganz gute Tags unterwegs, gegen die die Edge sicher nur gering ist...+1BB, die durch die Unkonzentiertheit drauf geht, da haben wir schon nen guten teil der nicht vorhandenen Winrate. Tableselection. und Verlustbegrenzung haben mich in den letzten 2 Monaten aber wieder ins Plus gebracht...

...also auf gehts, bums den Laden auseinander;-)

Original von Caro2000

Na da hab ich doch mal getan, wie mir geheißen, und siehe da, gegen K4limans Range, die absolut reasonable ist, hab ich 73%. Also doch 3-Bet!

Dein größtes Leak ist, dass du entweder betrunken bist oder den Equilator nicht bedienen kannst :f_cool:

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

also wenn du so spielst wie du bewertest, liegts nicht am spiel

und wie man hier 73% equity erreicht würde mich auch interessieren

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Hier braucht man ja nicht mal den Equit anzuschmeißen, Jungs.

Kombos zählen ist angesagt:-)

AA = 1
KK = 3
JJ = 3
AK = 2x3= 6

d.h. wir sind gg 6 Kombos hinten und gg 6 vorne...müssten so um die 50% Equity haben

-->keine 3bet

bei so tighten Ranges(v.a. in capped Pots) kann man die Kombos mit ein wenig Übung auch sofort am Tisch ausrechnen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab tatsächlich den Turn vergessen, sry!

Es sind ziemlich genau 50%.

Teilen: