Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9o Riverplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$32,60:///////;CO$11,08:78/32/23/1,1/44/40/67/36;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♠, 9♥
2 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4,50 SB) 7♠, 6♠, T♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO calls.

Turn: (4,25 BB) A♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (8,25 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds.

Einen busted Draw oder ne schlechtere MH kann ich ihn hier ja wohl nicht geben. Ich arbeite gerade an meinem zu tighten WTS, aber der Fold sollte ok sein, oder?
Final Pot: 9,25 BB

3 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

selbst wenn du ihm keinen draw gibts ist der fold knapp, da er ja auch eine T so spielen kann, das Ace sollte für ihn blanken, du cr hier nie acehigh
da auch durchaus removes mit draws möglich sind, bin ich hier insta am SD
wenn du 2nd pair foldest, kann man gegen dich ja eigentlich any2 auf overcards profitabel moven

GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

keine Ahnung bin auch weak ;)
Der AF von dem passt aber (noch?) nicht zu den taggy Preflopstats, da seh ich ihn halt auch eher auf ner besseren T (oder noch besser) als auf den vielen vielen Draws. Andererseits is halt wirklich so gar keiner der Draws angekommen und wir müssen nur noch in ca 10% vorne sein. Auch mit Rake nich viel mehr.

Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

Welche schlechtere T soll er hier so spielen???

T8, T5??????

Die wird er preflop nicht raisen, sehe ihn hier zu oft auf dem Ass, find den Fold gut so...

Teilen: