Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($10.20)
BB ($16.95)
Hero ($28.35)
CO ($23.35)
BTN ($24.10)
Dealt to Hero A♦ A♥
Hero raises to $1, fold, fold, SB calls $0.75, fold
FLOP ($2.50) 5♥ T♣ 9♠
SB bets $0.50, Hero raises to $1, SB raises to $1.50, Hero raises to $2, SB calls $0.50
TURN ($6.50) 5♥ T♣ 9♠ 5♠
SB checks, Hero bets $1, SB calls $1
RIVER ($8.50) 5♥ T♣ 9♠ 5♠ A♣
SB checks, Hero bets $1, SB folds
villain: vpip:49/pfr:7/agg:0,4/wtsd:45/hände:43
der gegner war nen ziemlicher fisch. der hat jede hand gecold callt und mit midpair oder draws ständig runtergecallt. am flop seh ich mich trotz seiner bet/3bet noch vorne, weil er mit allem möglichen trash so spielen kann (wobei so viel aggresson eigentlich eher untypisch für ihn war. aber er kann das auch mit top pair so spielen. wenn er midpair runtercallt denk er vielleicht top pair sind die nuts^^). jetzt ist die frage, ob ich besser am flop cappe um vor den draws zu protecten, oder seine 3bet nur calle um den turn zu raisen? wie gesagt ich seh mich auf jeden fall am flop gegen diesen gegner vorne. der turn ist eigentlich ganz nice, natürlich trau ich ihm hier auch zu mit bottom pair zu callen, die jetzt zu trips geworden sind. allerdings sollte er doch T9 gehabt haben, hab ich ihn mit der 5 überholt. hier hätte ich auch den turn geraised, wenn er gebetet hätte. der rest der hand ist natürlich standard.