Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten

I]Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BB with Q:d, Q:s.
UTG1 folds, UTG2 raises, 4 folds, BU calls, SB folds, Hero 3-Bets, UTG2 calls, BU calls.

Flop: (9.5 SB) A:h, K:h, 6:d (4 players)
Hero checks, UTG2 checks, BU bets, Hero calls, UTG2 folds.

Turn: (5.75 BB) 9:s (3 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

River: (7.75 BB) 8:s (3 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 9.75 BB.

Kann man hier über einen fold nachdenken?

4 replies
olli13

Am Flop würd ich nicht auf die Conti verzichten. Nen K könnte evtl noch folden, aber checkst du direkt am Flop, kannst du deine Hand fast direkt aufgeben.

Moderator
cjheigl

Bei der Potgrösse würde ich am Flop testen, ob jemand das Ass hat und bet/fold spielen. Das Board ist sehr schlecht für dich. Da solltest du nicht mehr Geld reinstopfen als nötig.

deep_patzer

was machst du wenn am Flop nur gecallt wird? Spielst du den Turn dann c/c
oder c/f oder wie ist deine Idee hier. Das Problem was ich hier sehe ist das call Flop mit Ax (vielleicht mit der Idee raise Turn) oder mit n draw gespielt werden kann.
Ich denke nicht das bet Flop verkehrt ist hätte aber schwierigkeiten das weiter zu spielen, vor allem da auch schon starke draws am Flop geraist werden könnten.

Moderator
cjheigl

Zunächst kommt es drauf an, wie viele den Flop callen. Wenn mehrere callen, dann gehe ich zunächst mal davon aus, dass kein Ass unterwegs ist, denn das hätte multiway in dem grossen Pot geschützt werden müssen. Multiway bette ich den Turn auf eine ungefährliche Karte noch mal. Multiway am River dann c/f. Da wird keine schlechtere Hand bluffen.

Heads up am Turn würde ich mich auf c/c Turn einlassen. Am River kommt's dann drauf an, wer der andere ist. UTG2 wird eher den K haben als Button.

Gute Draws können auch raisen. Man kann dann halt nicht alles haben, das Board ist schlecht genug.