Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
Soap91
Beigetreten: 05.06.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is UTG2 with A:h, A:d.
2 folds, Hero raises, MP1 calls, 2 folds, CO calls, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: (7.4 SB) 7:h, Q:c, J:d (3 players)
Hero bets, MP1 raises, CO folds, Hero calls.

Turn: (5.7 BB) K:h (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls.

River: (7.7 BB) Q:d (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls.

Final Pot: 9.7 BB.

Hätt ich am Flop noch mal 3-Bet anbringen sollen?
Aber ich denk ma dannach geht Check/Call i.O, hab mich nunmal eigntl shcon beat gesehn am Turn durch die donkbet ,aber da er die Ini hatte ,hätt er auch eifnahc Nur Ak AQ halten könn oder nun doch j7 KJ QJ , JJ+ hab ich ausgeschlossen da er preflop nur gecallt hat.

Edit:Check/call Turn geht i.o weil ich ja noch outs hab und jedes A hätt mir die beste Hand gegebn außer er hält AT aber da ich 2 A hab halt ich eher für unwahrscheinlich ,das er AT hält.

2 Antworten
AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Die Frage ist, auf was setzt du Mp1 alles nachdem er den Flop hier raised?
Ein Draw ist unwarscheinlich, da er den meistens call for overcall spielt. Er raised hier um Co zu kicken, was für mich nach einem Protection-Play aussieht. Das kann er halt gut mit QX und JX machen.
Von daher 3bet imo.

Der Turn ist wirklich eine schlechte Karte. Nicht weil Straights ankommen, als eher das KQ,KJ nun ein 2-Pair haben und gut in der Range liegen.
Je nachdem für wie reasonable man da ein Mp1 hält kann man denk ich schon den Turn B/f spielen (Es wird halt nur das 2-pair raisen..).

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Am Flop solltest du auf jeden Fall 3betten. Mit einem Overpair OOP ist es in fast jeder Situation eine 3bet am Flop, und nicht ein direkter Calldown. Meistens ist es nur 1pair. Am TUrn, auf einen erneuten Raise, solltest du downcallen. Folden geht auf keinen Fall, da du noch Outs zur Straße, zum Set und zum besseren 2pair hast. Wenn er KQ oder KJ hat, bringt dir zum Beispiel eine 7 die Gewinnerhand. Du hast also mit Overpairs häufig noch versteckte Outs (hidden Outs)

Da man nicht weiss, wie dein Gegner tickt, solltest du am Turn bet/calldown spielen. Kann ja gut seinn, dass er KT oder AK so spielt.

Teilen: