Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP2 with A:d, A:c.
2 folds, Hero raises, MP3 folds, CO calls, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: (5.5 SB) T:s, T:d, 9:s (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) T:h (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (8.75 BB) K:s (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 10.75 BB.
Results follow:

Bei dieser Hand wusste ich nicht,wie ich spielen soll.Ich denke,am Turn hätte ich folden sollen.

2 Antworten
Frab85
Beigetreten: 18.12.2007

der fold am turn wäre auf jeden fall möglich gewesen.
einfacher ist die entscheidung, wenn du am flop gereraised hättest, um zu gucken wo du stehst.
er kann mit T, 9paar, 9set, kleine pocket paaren, flush-, straight- oder monsterdraw raisen, weil du vielleicht nur mit AQ einen contibet gemacht hast. capped er bleibt eigentlich nur der monsterdraw,das set und die T übrig, andere hände wie JJ hätte er vor dem flop gereraised.

mit der dritten T hast du die zweitbeste hand, ein klarer bet.
durch den raise am turn von ihm, kannst du dir sicher sein, dass er den poker hat und folden. der draw ist tot und er muss dir einfach das fullhouse geben, weil du sonst nicht mehr am turn angesetzt hättest. alle anderen hände hätte er maximal gecalled.

schwieriger wäre es, wenn an dieser stelle ein brick gekommen wäre. nach einem cap am flop hätte ich vermutlich nur noch downgecalled.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Die Standardlinie zu zweit am Flop ist bet/3-bet Flop, bet Turn. Siehe Postflop: Standardspielzüge gegen einen Gegner. Auf einen Turn raise callst du runter. Du bist nur zu zweit im Pot, da ist vieles möglich. Wenn du sowieso vorhast, auf dem Turn zu betten, dann lässt der Verzicht auf die 3-bet einfach nur Value aus, ohne sonst etwas zu ändern.

Teilen: