Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP1 with A:c, A:h.
UTG1 calls, UTG2 calls, Hero raises, 2 folds, CO calls, 3 folds, UTG1 calls, UTG2 calls.

Flop: (9.5 SB) 2:c, 7:s, K:d (4 players)
UTG1 checks, UTG2 checks, Hero bets, CO calls, UTG1 calls, UTG2 folds.

Turn: (6.25 BB) 7:c (3 players)
UTG1 checks, Hero bets, CO calls, UTG1 raises, Hero 3-Bets, CO calls, UTG1 caps, Hero calls, CO calls.

River: (18.25 BB) 6:s (3 players)
UTG1 bets, Hero calls, CO calls.

Final Pot: 21.25 BB.

Ist der Raise am Turn schlecht!? Ist die Gefahr der 7 zu gross!? Soll nach seinem Raise nur noch der calldown von mir folgen?

4 Antworten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

check raise T gegen pfraiser und CO ist stark.kann mir nicht vorstellen .dass utg das mit flushdraw gemacht hat.calldown wäre besser

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Der Checkraise am Turn über das ganze Feld ist sehr stark. Wenn du dir über die Qualitäten von UTG1 nicht sicher bist, calle es runter, ansonsten stehst du gegen die 7. Gegen einen geradlinigen Spieler kannst du das sogar wegwerfen.

Wenn Ihr nichts dagegen habt, möchte ich euch mal meine Gedanken zu diesen Blatt mitteilen. Nur um zu sehen ob ich die richtigen Überlegungen treffe.

UTG1 sollte ja eine starke Hand haben, da er vor dem FLop aus Früherposition mit geht!

Am Turn, scheind er ja nix getroffen zu haben und welche Draws sind möglich? Keine oder?

Am River kommt dann die 7, soll er wirklich eine 7 auf der Hand haben und einen Drilling zu stande bekommen haben? Wäre es nicht unwahrscheinlich? Vieleicht mit A7 oder so?

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ein unbekannter Limper hat nicht notgedrungen eine starke Hand, wenn er in früher Position limpt. A7, 87, 76 sind z. B. ohne weiteres möglich. Oder irgendwelche suited Hände mit der 7. Auch möglich ist ein slow Play mit auf dem Flop getroffenem Set. Das Board würde sich für ein slow Play sogar eignen, nur seine Position und die Potgrösse (schon zu gross) sind schlecht. Es gibt ja nur 2-Outer und backdoor Draws, vor denen sich das Set schützen müsste.

Teilen: