Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$11,70:///////;CO$16,25:20/30/15/1,2/75/40/-/0;BU$7,95:23/39/35/2,0/57/25/50/50;[/tg]

Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, K♦
2 folds, CO calls, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, CO folds, BU calls.

Flop: (7,40 SB) 9♦, 8♥, 4♣ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Turn: (5,70 BB) 8♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

eher call,dann muss ich aber den river auch fast callen ...oder gleich fold ?!
Final Pot: 5,70 BB

Vielleicht wäre ein Calldown bei den Stats besser geswesen ?!

7 Antworten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Den Turn calle ich noch, da Villain viele Draws in seiner Range hat wie, 75, 76, T7, JT, QT, etc.

ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Aber am turn ist doch die Frage fold oder cd. Call Turn fold River wäre eine Line an die ich überhaupt nicht denken würde. Würde gegen unknown erstmal cd spielen, die stats sagen ja nichts weiter aus bei 23 Händen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sozusagen ct , call any river ?

looser457
Beigetreten: 05.11.2010
Oldschool Grinder

Ich folde den Turn auch.

Draws sehe ich bei ihm nicht. Der Flopraise macht ja nur Sinn wenn man vorhat sich am Turn ne Freecard zu holen. Damit wird er wohl am Flop wahrscheinlich schon ein Pärchen haben und man kann aufgrund seiner Odds nicht bezahlen und somit folded man. (Foldequity sehe ich nich, wenn er ein Pärchen hat) Es kann natürlich auch mal vorkommen, dass er seinen Draw sehr aggresiv spielt, da er dich aufgrund der 3-bet sowieso auf ein starkes Ass setzt.

ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Na ja, vielleicht habe ich kürzlich zuviele Hände gesehen, wo villain solche moves mit air gemacht hat, kann schon sein. Allerdings finde ich es auch aus Balancinggründen nicht gut so eine Hand auf dem Bord einfach aufzugeben. Wenn die Gegner das merken, spielen sie irgendwann jedesmal C/R Flop gegen unsere 3bet, wenn keine Facecard erscheint, weil wir einfach viel öfter ein hohes A haben als ein Overpair.

@lionelhutz90 Ja, das wäre gegen unknown meine Line gewesen.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Auf ne T :diamond: kann man es dann imo am River schon weglegen. Heute hatte ich einen, der nach rF bT am River seinen Bluff aufgegeben hat. Ich hatte den Cursor schon auf dem Fold button. Auf die 8 calle ich den Turn auch nochmal.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

den turn würd ich schon callen
straightdraws busten und du hast overcards, zudem spielen hier viele auch gerne mal acehigh so und checken am river behind oder ein kleiens pocket, gegen das du durch die paired turnkarte auch ncoh zusätzliche outs und equity hast
am river dann halt je nach karte und eindruck vom gegner schauen

Teilen: