Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA folden

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
Garvin
Beigetreten: 26.04.2006

Ich würde mal gerne wissen, ob die Hand zum richtigen Zeitpunkt gefoldet habe, oder zu spät bzw. zu früh, und ob der raise am Flop in Ordnung ist.

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♥, A♦
UTG+1 folds, UTG+2 calls, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, 4 folds, UTG+2 calls.

Flop: (9,50 SB) Q♣, K♥, 7♥ (4 players)
UTG+2 bets, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, UTG+2 3-bets, Hero calls, MP2 calls, MP3 calls.

Turn: (10,75 BB) K♦ (4 players)
UTG+2 bets, Hero calls, MP2 calls, MP3 calls.

River: (14,75 BB) 9♦ (4 players)
UTG+2 bets, Hero calls, MP2 calls, MP3 raises, UTG+2 3-bets, Hero folds, MP2 calls, MP3 caps, UTG+2 calls, MP2 folds.

Final Pot: 26,75 BB

3 Antworten

also, hab das ganze mal kurz durch den equilator laufen lassen

utg+2 hab ich 30% range gegeben, mp2 und 3 je ca 40% - bei tighteren spielern entsprechend geringere range.

am flop bist du bei ca 54% - die action war also durchaus berechtigt.
turn: hier nur noch 35%, ich halte den call für gerechtfertigt
river: hier bist du bei 27%, bei einer edge von lediglich 2%. ne normale bet hätt ich gecallt, gegen die 3bet guter laydown.

am turn hätteste gegen ne 3bet folden können, nen normalen raise hätt ich vermutlich noch gecallt. der river halt eindeutiger fold... falls die range niedriger wäre, hätteste den turn schon gegen nen raise folden können. btw wie ging die hand aus?

Cap Flop. Auf erneute Turndonk wird's schwer, weil jeder K dich schlägt und hinter dir noch geraist werden kann. Du kannst für eine Bet auf Turn und River runtercallen, auf mehr Action musst du wohl folden.

Garvin Themenstarter
Garvin
Beigetreten: 26.04.2006

Original von Celial
btw wie ging die hand aus?

UTG hielt JT

Teilen: