Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen raise am River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Rueckenwind
Beigetreten: 19.08.2006

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, A♣
MP2 folds, MP3 raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB calls, MP3 calls.

Flop: (9.00 SB) Q♠, T♠, 8♥ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 folds.

Turn: (5.50 BB) 2♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (7.50 BB) 6♣ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

Ich denke bis hier hin ganz normaler Standard, aber wie soll ich auf das raise reagieren? Kann man hier 3-betten, oder ist das overplayed?
Final Pot: 11.50 BB

Dank an alle die helfen!

3 Antworten
Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006

Ohne Reads finde ich call River besser. Immerhin ist 97 angekommen. Und ein Bluff callt eh nichtmehr.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

seh ich auch so... seine Line macht auch mit keiner Hand so wirklich Sinn weshalb seine Range recht polarisiert ist. Entweder er hat dich beat mit 66 oder ner angekommenen Straight oder er hat den Pure Bluff, was eine 3bet sinnlos macht da dich nur bessere Hände callen würden.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ich hätte auch den River gecalled. Seine Hand macht zwar keinen Sinn aber ich denke seine Range ist hier polarisiert zwischen einer starken Hand und einem Bluff. overplayed 79 ist angekommen. Am River ist es ein bet/call, auch weil wir Preflop und Postflop soviel Stärke gezeigt haben und ein Raise mit einer schlechteren Hand, solang es kein pure Bluff ist, wenig Sinn ergibt. Er hat ja auch an Flop und Turn nur gecalled. Bet/call ist gut :)

Teilen: