Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA + J9s

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
Zeitdieb
Beigetreten: 10.07.2006

0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, A♣
UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 raises, MP2 calls, Hero 3-bets, 4 folds, UTG2 calls, MP1 caps, MP2 calls, Hero calls, UTG2 calls.

Ich behaupte perfekt gespielt. *g*
Flop: (17,50 SB) 2♣, 9♥, J♠ (4 players)
UTG2 checks, MP1 bets, MP2 folds, Hero raises, UTG2 calls, MP1 calls.

Sehe mich hier immer noch vorn. MP kann gut sowas haben wie AJ.
Turn: (11,75 BB) 4♦ (3 players)
UTG2 bets, MP1 folds, Hero raises, UTG2 calls.

Hier hätte ich vermutlich von nem Set ausgehen müssen da ich 2 Pair für unwahrscheinlich halte bei der Preflop Action.
River: (15,75 BB) J♦ (2 players)
UTG2 bets, Hero raises, UTG2 3-bets, Hero calls.

Hier hätte ich wohl nicht reraisen sollen sondern maximal callen. ?
Final Pot: 21,75 BB

###########################

0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♦, J♦
UTG folds, UTG1 calls, 4 folds, CO calls, BU raises, SB calls, Hero calls, UTG1 calls, CO calls.

BU kann mit allem möglichen raisen um die Blinds zu kassieren
Flop: (10,00 SB) J♣, 7♥, J♥ (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG1 calls, 3 folds.

Turn: (6,00 BB) 9♣ (2 players)
Hero checks, UTG1 bets, Hero calls.

River: (8,00 BB) T♣ (2 players)
Hero checks, UTG1 bets, Hero raises, UTG1 calls.

Final Pot: 12,00 BB

So nun stell ich mich der Kritik.

1 Antwort
LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

#1 Preflop klar. Flop auch gut, hier liegst du meilenweit vorne. Den Turn finde ich auch gut so, wobei man gegen Unkown auch nicht zwingend raisen muss. Aber die 4 wird ihm einfach selten geholfen haben. Daher find ichs ok so. Den River solltest du dann auf keinen Fall mehr raisen. Denn er donkt ja den River erneut, obwohl du den Turn schon geraist hast. Der wird hier einfach viel zu häufig den J haben.

#2 Preflop gut so. Equitymäßig bist du mit der Hand im Multiwaypot gut dabei. Der Flop ist auch gut so. Du kannst nicht davon ausgehen, dass der PFA oder jemand anderes den Flop bettet, weshalb du auf diesem drawlastigen Flop direkt donken solltest. Den Turn bette ich selbst. Zum einen, weil wir bet/3bet spielen wollen und zum anderen, weil unser Gegner noch mit einer 7, einer 9, dem FD und Straightdraws callt, die sonst behind checken könnten. Mit dem check verlieren wir einfach zu viel value. As played dann auf jeden Fall c/r Turn. Denn mit c/c Turn c/r River erhälst du in der Regel weniger von schlechteren Händen, denn eine 7 oder eine 9 würde diesen River ziemlich sicher behind checken.

Teilen: