Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA overplayed?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Seat 1: Waldkauz ($46 in chips)
Seat 2: oCASPERo ($9.50 in chips)
Seat 3: Hero ($24.30 in chips)
Seat 4: mcschoof ($35.55 in chips)
Seat 5: feather4767 ($25.95 in chips)
Seat 6: docjohnson ($51.60 in chips)

Hero is BB with A :heart: A

Preflop:
1 fold, MP raises, 2 folds, SB calls, BB 3-bets, MP calls, SB calls

Flop: (9 SB) 8, J, Q (3 players)
SB checks, BB bets, MP raises, SB calls, BB 3-bets, MP calls, SB calls

Turn: (9 BB) 4 (3 players)
SB checks, BB bets, MP raises, SB calls, BB calls

River: (15 BB) 7 (3 players)
SB checks, BB bets, MP raises, SB calls, BB calls

Total pot: $21 (21 BB) | Rake: $0.50

MP 39/6 2.1 auf 40 hände...

river check/call besser?

2 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich verstehe deine Donkbet am River nicht. Es wäre schön, wenn du deine eigenen Gedanken zur Hand schildern könntest. So ist es uns möglich, konkret auf dein Spiel und deine Fragen einzugehen und fehlerbehaftete oder besonders gute Gedankengänge hervorzuheben. Du kannst so deinen Nutzen durch die Handbewertungsforen maximieren.

pleitier
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

sicherlich ansichtssache.

wahrscheinlich hätte ich am tu auch gegen cap-risiko eine 3b gesetzt - um meine hand zu schützen und auch um den fd teuer zu machen oder den sb rauszuschmeißen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob dein call aus slowplay-gründen hier eher gerechtfertigt ist - und gegen das cap den c/c gespielt bei spielern, über die ich sonst nix weiß. falls du schon daten über sie hast, kannst du ja zu anderen ergebnissen kommen.

tu ist auf jeden fall eine blank, die 7 läßt auch eine eher unwahrscheinliche kleine str8 ankommen, dein call am riv ist auf jeden fall gerechtfertigt, und wahrscheinlich hätte ich da auch nicht weiter gesetzt.

Teilen: