Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is BU with A:d, A:s.
MP3 raises, CO folds, Hero 3-Bets, SB caps, BB folds, MP3 calls, Hero calls.
Flop: (13 SB) J:s, 5:s, 6:s (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero bets, SB calls, MP3 raises, Hero 3-Bets, SB folds, MP3 caps, Hero calls.
Turn: (11 BB) 4:d (2 players)
MP3 bets, Hero raises, MP3 3-Bets, Hero calls.
River: (17 BB) Q:c (2 players)
MP3 bets, Hero calls.
Final Pot: 19 BB.
mp3 58/32/1.5/57 auf 39 hände
Direkt die hand vorher und auch paar hände vor dieser hand hab ich ihn insgesamt 3-4 mal ge3bettet preflop oder isoliert und daher dahcte ich dass er mir diesmal nicht so viel credit gibt, da er mir noch so oft eine starke hand gibt.
Am turn hab ich dann ziemlich lang gezögert ob es noch für ein raise reicht. Die tatsache, dass er mir diesmal vielleicht nicht viel credit gibt und dass ich ncoh den nutflushdraw hab hat mich dann überzeugt nochmal zu raisen.
Wenn die rangeannahme stimmt, dann würde das sogar reichen.
Board: J♠5♠6♠ 4♦
Equity Win Tie
MP3 31.31% 30.77% 0.54% { JJ+, 66-55, AJs, KJs, QJs, JTs, 87s, KsQs, KsTs, QsTs, Ks9s, Qs9s, Js9s, Ts9s, Ks8s, Qs8s, Js8s, 9s8s, Ks7s, Qs7s, AJo, KJo, QJo, AdKs, AhKs, AsKd, AsKh, AsKc, AcKs, AdQs, AhQs, AsQd, AsQh, AsQc, AcQs }
BU 68.69% 68.14% 0.54% { AdAs }
Was meinbt ihr reicht es für ein raise oder müsste die range etwas tighter sein ?
Seh grad, dass ich AK und AQ mit flushdraw auch reingenommen hab, weil ich dachte er overplayed vielleicht wegen der history etwas, sollte ich die hände rausnehmen ?
Am river schlag ich eigentlich nichts mehr, aber er muss nur einmal ne hand wie KsJx overplayen, dann reicht es für einen call.