Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA und eine überraschende Bet am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, A♥
UTG calls, UTG+1 calls, 5 folds, Hero raises, SB calls, BB folds, UTG calls, UTG+1 calls.

Flop: (9,00 SB) Q♣, J♦, Q♥ (4 players)
SB checks, UTG bets, UTG+1 calls, Hero raises, SB calls, UTG calls, UTG+1 calls.

Turn: (8,50 BB) 8♦ (4 players)
SB checks, UTG checks, UTG+1 bets, Hero raises, SB calls, UTG calls, UTG+1 3-bets, Hero calls, SB calls, UTG calls.

Raise am Turn hier noch angebracht? Es ist recht merkwürdig, daß UTG+1 plötzlich eine Bet platziert. UTG+1 hat also möglicherweise Trips oder Full House slow geplayed oder hatte T9 und damit die Straße getroffen. In beiden Fällen sehr unangenehm. Seine 3-Bet zeigt an, daß nun ein Monster unterwegs ist.
River: (20,50 BB) 4♦ (4 players)
SB checks, UTG checks, UTG+1 bets, Hero calls, SB calls, UTG calls.

Fold oder Call? Ich sehe mich zwar hinten, aber der Pot ist schon ganz schön fett.
Final Pot: 24,50 BB

2 Antworten
Faithless
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

Kein guter Flop für Aces.

Preflop und Flop gut.

Oft werden auf den Limits die Monster erst am Turn stark gespielt. Sieht hier auch danach aus. ne Q liegt in der Playing Zone und nach der 3-Bet am Turn sieht es stark nach nem Monster aus. Ein Cap von dir wäre hier overplayed, deswegen war der Call gut.

Den River folden wir hier bei so nem großen Pot für eine Bet nicht mehr, weil wir hier ab und an noch vorne liegen.

Würde ich am Turn nicht mehr raisen. UTG+1 wird bei der Flop Action nicht auf die Idee kommen, plötzlich nen aufgeschnappten Flushdraw zu semibluffen. Wenn er den Flop passiv spielt und sich am Turn plötzlich einschaltet, hat er imo zu oft ne Q slowplayed oder tatsächlich mit T9 improved.

Wenn UTG+1 ne schwächere Hand so spielt, dann mach dir ne Note, ich sehe den oft auf ner stärkeren Hand.

Teilen: