Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs - River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
V0815L
Beigetreten: 27.08.2006
Oldschool Grinder

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♣, K♣
UTG+2 calls, MP1 folds, Hero raises, MP3 folds, CO calls, BU calls, SB calls, BB folds, UTG+2 calls.

Flop: (11,00 SB) 5♣, T♦, J♦ (5 players)
SB bets, UTG+2 calls, Hero raises, CO calls, BU 3-bets, SB calls, UTG+2 folds, Hero calls, CO calls.

Turn: (12,00 BB) K♥ (4 players)
SB checks, Hero checks, CO checks, BU checks.

River: (12,00 BB) 7♥ (4 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Final Pot: 16,00 BB

cd oder raise?

2 Antworten

Wenn man weiß das Bu seine Draws am Flop for Value aggr. spielt, kann man denk ich den Turn auch donken um eine FC zu vermeiden. Außerdem willst du bei einem c/r keine 3-Bet sehen.
Weiß jetzt nicht genau auf was sich deine Frage bezieht. Flop oder River ?
River geht b/c klar, CO kann hier auch Sets delayt haben oder am River getroffen haben.
Ob man am Flop cappen kann ist denk ich ziemlich Readabhängig, was Bu hier 3-bettet. Aber als default würd ich das nicht cappen.

Ich sehe dich hier gegen den Positionraise noch oft genug vorne. Das Board bietet viele Draws und du hast Toppair mit gutem Kicker. Würde OOP auf jeden Fall die Initiative erhalten und den Flop cappen und den Turn leaden.

Wie gespielt würde ich den River nicht mehr 3-betten. CO ist da oft auf nem Draw und 89 kommt immerhin an, der Rest ist busted. Denke nicht, dass noch viel Value in ner 3-bet liegt.

Teilen: