Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs Caps Flop/Turn/River aus MP1

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

hab die Hand mal im Equilator nachvollzogen und bin hier gegen die reasonable 3bet Handrange von MP1 lt. Bronze Charts in fast 90% vorne.
Dementsprechend ist hier meine Line Bet / 3bet bis zum River ok.

MP1 hat einen WTS von 80 !! und ist postflop recht aggressiv.
Deshalb bin ich hier nicht sicher welchen Stellenwert ich hier seinen Bet / Cap moves einräumen muss oder sollte :f_confused:

Daher stellt sich mir die Frage:
1. as played ok, da ich gegen die 3bet Range von MP1 fast immer vorn bin oder
2. MP1 credit geben und ab turn Bet / Call spielen

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$13.45:///////;MP1$12.25:36/17 /8 /3.3/80 /0 /-/50 ;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♥, A♦
UTG1 folds, Hero raises, MP1 3-bets, 6 folds, Hero caps, MP1 calls.

Flop: (9.40 SB) Q♣, 7♥, 5♥ (2 players)
Hero bets, MP1 raises, Hero 3-bets, MP1 caps, Hero calls.

Turn: (8.70 BB) 3♣ (2 players)

River: (16.70 BB) 4♦ (2 players)

Final Pot: 24.70 BB

3 Antworten

Grundsätzliches:
1. Von MP1 hast nur 36 Hände, also ist er noch Unknown.
2. Du kannst nicht nur die PF-Handrange zum equilieren des Rivers heranziehen. Wenn er any Street Action macht, wird er hier nicht JJ oder TT haben.

Zur Hand:
PF und Flop finde ich gut so. Turn hätte ich dann nicht mehr ge3bettet, sondern auf CD umgestellt. Du bist noch gegen AQ, KK vorne und gegen QQ (evtl. 77) hinten. AA macht Splittpot. Ich weiß jetzt nicht, ob das noch für einen 3bet reicht. River finde ich dann maßlos overplayed.

MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007

flop ist gut, aber den turn hätte ich anders gespielt.

dadurch, dass er den flop cappt wird er sich keine freecard am turn nehmen. jedenfalls nicht auf dem limit. cap for freecard habe ich sehr sehr selten gesehen. ich würde den turn nicht donken, c/r und auf eine 3-bet auf calldown umstellen.

river ist total overplayed.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Du kannst deinem Gegner nicht die ganze Zeit ein und dieselbe Range geben. Die Flop-3-bet ist auf jeden Fall gut und for value gegen sowas wie KQ, AQ, vielleicht ca. TT+. Am Turn würde ich dann auf seinen Flopcap hin check/raise/CD for value spielen oder denkst du, dass er nach deiner Donkbet nochmal viele schlechtere Hände raisen wird? Er muss dir doch auch irgendwann mal Credit geben. Mit Fisch-/Maniac-Read ist die Hand sicherlich auch anders spielbar.

Teilen: