Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aces

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:379/34/12/0.5/37/5/2/42;MP2:///////;MP1:2725/18/8/0.7/37/32/7/55;[/tg]
0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♠, A♥
UTG+2 folds, MP1 calls, Hero raises, 4 folds, BB calls, MP1 calls.

Flop: (6.40 SB) 8♠, J♠, 8♥ (3 players)
BB checks, MP1 bets, Hero raises, BB folds, MP1 calls.

Is noch nich HU, deshalb raise flop...
Turn: (5.20 BB) 3♣ (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

River: (7.20 BB) Q♥ (2 players)
MP1 bets, Hero raises, MP1 3-bets, Hero calls.

Ich hab ihn hier nach Raise zu oft auf Twopair mit zB QJ gesetzt, um nich zu raisen...Fehler?
Final Pot: 13.20 BB

3 Antworten

Wenn du ihn auf 2-Pair setzt musst du aber cappen, da du das bessere 2-Pair hast. ;)

Die Line von MP1 is komisch. Er donkt den Flop, was bei seinem AF auf die 8 o. J schliessen lässt. Am Turn siehts dann wieder nach nem draw aus, evtl. T9 womit er am River zur Straigth improven würde.
Wie gespielt find ichs gut, am River die 3bet call ich auch nur noch.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

gefällt mir. easy raise am flop um zu protecten, den river raise ich auch nochmal, da er sehr oft JQ hat und das schlägst du. capen würde ich aber nicht mehr, da er die 8 komisch spielen kann und auch ein OESD mit 9T ankommt. nh

nice hand imo =)

Da du 2-Pair schlägst, kannst du den River nochmal raisen. Hände, die dich schlagen hätten wohl irgendwie anders gespielt. Die 8 würde vorher mehr Action geben, OESD sollte nicht den Flop donken. Manchmal hat der hier auch nur mit nem Flushdraw zu Toppair improved, QJ würde der wohl auch so spielen. Insgesamt sehe ich viele Hände, gegen die du auch am River noch vorne liegst.

Also Valueraise River, Call 3-Bet. Cap wäre klar overplayed. Nach der Donk sehe ich noch viele Hände, gegen die wir nen Valueraise haben, aber nach der 3-Bet muss man neu evaluieren und kann eigentlich nur auf QJ oder irgendwas overplaytes hoffen.

Teilen: