Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eine von vielen netten Händen...

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB:1043/20/14/1.8/35/38/6/49;UTG+1:12/75/17/0.3/38/100/0/100;BU:///////;BB:2015/14/7/0.8/29/44/11/66;[/tg]
0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, A♥
UTG folds, UTG+1 calls, 5 folds, Hero raises, SB calls, BB calls, UTG+1 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls, UTG+1 calls.

Limpraise is echt mist hier, setze ihn schonmal häufig auf ein hohes pocket...QQ etc.
Flop: (16.00 SB) 2♠, 6♦, K♣ (4 players)
SB bets, BB folds, UTG+1 calls, Hero raises, SB calls, UTG+1 3-bets, Hero caps, SB folds, UTG+1 calls.

Im Nachhinein is cap wohl overplayed, oder?
Turn: (13.00 BB) T♥ (2 players)
UTG+1 bets, Hero calls.

River: (15.00 BB) 3♥ (2 players)
UTG+1 bets, Hero calls.

Final Pot: 17.00 BB

4 Antworten

Entweder UTG+1 ist der totale Maniac oder er hat ein Monster, also KK oder AA. Nach dem limp-3bet am Flop call ich das nur noch runter, wa/wb.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

limp/raise ist Monster oder trash, so wie der hier gas gibt ist er entweder ein absoluter maniac oder er hat AA KK. würde das auf die 3-bet am flop nur noch runtercallen

West48
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Finde den Cap am Flop völlig richtig, solche Hände hatte ich schon viel zu oft, setzte ihn da eher auf KQ als auf KK AA oder AK...

Solche Moves haben mir schon dick Value eingebraacht, und wenn er hier tatsächlich dämliches Slowplay betrieben hat, dann bekommt er wenigstens eine Note, aber ich denke, so sollte man die Hand hier spielen, allein schon, um auch zu zeigen, das du dich nicht von so etwas beeindrucken lässt !!!
Denn sollte es ein Bluff sein was ich für wahrscheinlich halte, dann kann das danach jeder Depp exploiten !!!

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Gut, in dem großen Pot sollten wir selbst wenn wir nicht so sicher sein können das wir vorne sind am Flop maximal Action geben, jeder Fold ist wichtig.

Am Turn haben wir keinen Grund mehr zu raisen und sollten WA/WB spielen.

Teilen: