Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aces im HU

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,77:///////;BB$4,15:122/18/12/1,1/39/17/-/44;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, A♣. Hero posts a blind of $0,10.
BB raises, Hero 3-bets, BB calls.

Flop: (6,00 SB) 7♥, K♦, 3♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (4,00 BB) Q♠ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls.

grr, calldown nach checkraise, oder?
River: (12,00 BB) Q♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Final Pot: 14,00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and queens (Ah Ac)
BB shows a full-house, threes full of queens (3s 3h)

BB wins with a full-house, threes full of queens (3s 3h)

3 Antworten
rheiner
Beigetreten: 06.02.2007

Was n da Preflop passiert? Wieso kann der BB dich raisen, hast du etwa gelimpt? Dann hast du es nicht besser verdient, wenn du so eine Hand verlierst.

Dein Gegner spielt hier ne Standardline: call flop Raise Turn (kein Checkraise), das kann er auch mit nem guten King machen, daher find ich die 3-bet am Turn gar nicht schlecht. Nach Cap kannste die Hand dann schon fast wegschmeissen. Aber der pott ist so groß, dass du knapp noch oft genug gegen ovperlayed Toppair vorne sein kannst, also Calldown

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ehem, jetzt wo dus sagst: war wohl HU, hab ich gar nicht drauf geachtet... bei PP ist es leider oft so, dass nur sehr wenige Tische offen sind, an denen dann aber riesige Warteschlangen, weil die Allgemeinheit anscheinend zu doof ist, sich an den leeren Tisch zu setzen. Deshalb spiele ich zur Not ab und zu auch mal ein paar Hände HU/SH, der Tisch füllt sich dann oft in Sekundenschnelle. Also nein, hab ich Preflop mit Sicherheit nicht gelimpt ;)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Call Flop, raise Turn spielt er hier mit jedem K, deshalb ist die 3-bet gut, nach dem Cap dann calldown, vor allem, weil du am River jetzt sogar auch noch 73, K7 und K3 schlägst

Teilen: