Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ahigh calldown?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:34/79/18/0.3/45/29/0/38;[/tg]
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 8♦, A♥
2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 5♠, 4♠, 6♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) 3♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (5.25 BB) J♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

calldown?
Final Pot: 7.25 BB

3 Antworten
splatschek
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Folde ich am turn - kleiner pott, passiver Gegner.
RIver ist imo ein ganz easy fold! Gegen was siehst Du Dich denn da noch vorne? Höchstens der :club:fd, das ist aber schon weit hergeholt.

MfG

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Original von splatschek
RIver ist imo ein ganz easy fold! Gegen was siehst Du Dich denn da noch vorne? Höchstens der :club:fd, das ist aber schon weit hergeholt.

MfG

Naja - nach 34 Händen ist der Gegner ziemlich unknown, v.a. was postflop-Tendenzen angeht. Er scheint ein Fish zu sein ob passiv oder aggro kann man noch nicht sagen.
Finde Turncall gut mit ovis und GS und SD-value. Den River fold ich auch und bei ner blank wirds am River halt sehr eklig. cc donk machen manche fische natürlich auch mit weaken madehands so das die splatschek-fold-line auch sehr gut spielbar und vielleicht sogar die beste line ist. (guten beobachtern eröffnen wir damit allerdings ne sehr günstige bluffline gegen uns)

splatschek
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Original von JollyRoger183

Original von splatschek

MfG

Naja - nach 34 Händen ist der Gegner ziemlich unknown, v.a. was postflop-Tendenzen angeht. Er scheint ein Fish zu sein ob passiv oder aggro kann man noch nicht sagen.
Finde Turncall gut mit ovis und GS und SD-value. Den River fold ich auch und bei ner blank wirds am River halt sehr eklig. cc donk machen manche fische natürlich auch mit weaken madehands so das die splatschek-fold-line auch sehr gut spielbar und vielleicht sogar die beste line ist. (guten beobachtern eröffnen wir damit allerdings ne sehr günstige bluffline gegen uns)

Meine Meinung ist, dass wir auf diesem limit sehr selten auf Gegner treffen, die eine solche line exploiten könnten. Klar muß man seine lines balancen um für die höheren limits gewappnet zu sein, aber wenn wir mal ein solches play machen ist es imo kein Problem.

MfG

Teilen: