In der Hand bin ich in der Dynamik untergegangen. Nachdem Preflop limp musste ich den raise auch collen. Am flop habe ich den Nutflushdraw allerdings ist in diesem raised multiwaypot alles möglich ich will aber nicht aufgeben. Nachdem ich gecoldcalled habe und die 3-bet und der cap folgt ist mit hier klar, entweder folde ich hier oder ziehe die Hand bis zum river durch, schon allein wegen der Potgrösse.
Bishierhin eure Meinungen bitte, wie hättet ihr gehandelt, hätte ich folden sollen?
Ich habe gecallt und es folgt wieder bet, 3-bet und cap. Ich calle alles runter weil der Pot schon so groß ist und ich nicht loslassen will.
Richtige Entscheidung?? Ich meine , hätte ich am Flop nachgedacht wäre mir klar gewesen, dass der Turn genauso ablaufen wird.
River-> Flush kommt nicht an und ich folde weil ich wirklich nichts habe.
NAch dem bet und raise am turn bekomme ich Pottodds von 4:1 und habe Odds von 4:1 also ist ein call bis zu dieser stelle ohne implieds gerechtfertigt. Mit den implieds zum cap habe ich potodds von 3,25:1; da die potodds aber kleiner sind als die Odds (3,25:1 < 4:1) ist ein call doch trotzdem profitabel oder verstehe ich das falsch???!!!
Fazit: Ich hätte nach der 3-bet am Flop folden müssen in dem Wissen, dass der Turn wieder 3-bet/gecappt wird. Oder??
PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with 2♥, A♥
UTG calls, MP calls, Hero calls, SB raises, BB calls, UTG calls, MP calls, Hero calls
Flop: (10 SB) 8♥, 6♦, 5♥ (5 players)
SB bets, BB calls, UTG raises, MP calls, Hero calls, SB 3-bets, 1 fold, UTG caps, MP calls, Hero calls, SB calls
Turn: (13.5 BB) 2♠ (4 players)
SB bets, UTG raises, 1 fold, Hero calls, SB 3-bets, UTG caps, Hero calls, SB calls
River: (25.5 BB) 9♦ (3 players)
SB bets, UTG raises, Hero folds, SB 3-bets, UTG caps, SB calls
Total pot: $3.35 (33.5 BB) | Rake: $0.10
Main pot: $3.35 (33.5 BB) between SB and UTG, won by UTG
.
.
.
.
.
.
.
.