Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ checkbehind?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
Erik10
Beigetreten: 18.10.2006

river checkbehind?

0.05/0.10 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, J♥
4 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, SB calls.

Flop: (9.00 SB) T♠, 9♥, A♠ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB calls, BB calls.

Turn: (7.50 BB) 6♠ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB calls.

River: (10.50 BB) 7♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

Final Pot: 13.50 BB

3 Antworten
Fafnir
Beigetreten: 06.06.2006

Hi,
hier hätte ich BB auf einen Flush gesetzt (nach der Bet am Turn) und daher am River check/call gespielt.

Keine Ahnung ob das so richtig ist, bin selbst Anfänger.

es wird zu dir hingecheckt und deswegen musst du auf dem river einfach eine valuebet sehen. valuebet am river ist also nicht verkehrt gewesen.

mich hätte der sb bisschen irritiert, da dieser auf dem flop 2 bets cold callt. du machst auf dem flop einen protection- raise gegen den sb und der sb bleibt weiterhin in der hand. oft deutet das auf eine sehr gute made- hand hin oder einen guten draw.
jedoch hab ich auf dem limit es schon oft gesehen gehabt, dass leute mit ihrem top- pair und keinem kicker sogar einen cap noch mitgehen.

ein kleiner tip vielleicht: die meisten leute auf dem limit mögen es nicht pre- flop zu 3- betten oder zu cappen. die einzigsten 3- bet hände und cap- hände sind bei denen JJ- AA, also monster- pocket pairs. ich hätte bb also auf kk gesetzt, weil er ja zudem den flop nicht 3- bettet, was er bei besserem as sicher gemacht hätte und der turn brachte vermutlich für den bb den nutflush- draw, was viele dazu verleitet zu betten und sogar zu raisen. der river ist eine blank und der bb checkt zu dir, da liegt es nahe, dass dieser den flush- draw gebettet hat.
man liegt gegen ihn vermutlich vorne, aber beim sb weiss ich nicht. da dieser sich die ganze zeit so passiv verhält. aber auch gegen ihn ist die valuebet auf dem river vertrettbar. auf dem limit würde ich eher zur valuebet tendieren als zum chechbehind.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

find ich ok so. flop protection raise, turn i.o. river musst du ne valuebet sehen.

Teilen: