Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ downcallen?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$12,05:46/41/15/2,3/41/50/-/67;Hero$12,35:///////;BU$4,6:55/35/0/0,5/35/0/100/43;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, J♣
Hero raises, CO folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6,40 SB) Q♥, Q♦, T♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU folds, BB raises, Hero calls.

Turn: (5,20 BB) 5♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (7,20 BB) 2♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 9,20 BB

Hab mir hier am Turn noch einige Outs gegeben,die ich aber am River nicht treffe!Am River fiel mir spontan KJ,eventuell auch J9 ein,die ich noch schlag,aber reicht das zum downcallen?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Ich würd´s am Turn folden.
Konnen halt net auf unsere outs callen, weil die Odds net reichen.
Obwohl...4*K und 3*A könnte knapp reichen,mit implieds, wenn sie clean sind
Aber das Board ist paired u wir könnten schon drawing dead sein.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich denke, das ist gut so. KJ und J9 liegen in der Range von BB und sind recht viele Kartenkombinationen. Eventuell spielt er sogar Gutshots aggressiv. Du liegst daher an Turn und River noch öfter vorne. Zusammen mit deinem Gutshot würde ich mich nicht wundern, wenn du am Turn noch um die 30% Equity hättest. Am River brauchst du wegen der Odds nur noch 12%, die wirst du auch haben. Der Gegner ist aggressiv genug, um einen geplatzten Draw durchzubluffen, damit er ein Ass bei dir zum folden bekommt.

Antwort
Zitat

Anscheinend bin ich im Moment echt zu weak unterwegs.
Darum bewerte ich ja auch die hände, oder bzw geb meine Meining dazu ab.
Wenn dann zbsp ein Handbewerter oder auch jemand anderes ne andere Meinung hat, ist das für mich immer ein großer Lerneffekt.

Thx for this
:heart:

Antwort
Zitat
Teilen: