Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ riverbluff

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with A:d, J:h.
MP3 raises, 2 folds, Hero 3-Bets, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7 SB) K:c, Q:d, K:d (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (4.5 BB) 2:h (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (6.5 BB) 9:s (2 players)
Hero bets, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 6.5 BB.

villain 53/22/0.9/38/69h - fold2riverbet: 4/9

------------------

den turn bette ich ganz klar mit der intention den river auch zu betten/bluffen. villain ist nicht sehr showdown bound, sein weak spot ist - soweit man das nach 69h beurteilen kann - der river, vorher foldet er sogut wie garnichts.

am river brauche ich für den bluff 13% foldequity, das sollte definitiv gegeben sein.

range mit der villain zum river kommt: JJ-44,AQs-ATs,KTs-K9s,Q9s+,JTs,AQo-ATo,QTo+
davon wird er oft 44-88, AJ folden, dh. der bluff sollte profitable sein !?

Antwort
Zitat
5 Antworten
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

AT und AJ stellt beides neben deceptive kram bottom end deiner Range dar, und desöfteren würde man damit auch mal am Turn checken, also an sich gut.
Aber dein Gegner scheint ein Fisch zu sein, das spricht dagegen

Antwort
Zitat
yooraps
Beigetreten: 17.06.2005
Oldschool Grinder

Original von schiep
AT und AJ stellt beides neben deceptive kram bottom end deiner Range dar, und desöfteren würde man damit auch mal am Turn checken, also an sich gut.

Wenn der Gegner ein Fisch spricht das wogegen?

a) Den turn zu betten? Hmmmmmmm aber dann haben wir auf den raise doch einen easy fold.

b) den River zu bluffen nach der turnbet? Hmmmmmmm ist bei den stats von villain doch durchaus plausibel

Antwort
Zitat
Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

der fisch wird halt nichts besseres folden, die 4/9 mal dürften einfach passiv gespielte(bei 0.9AF spielt er wohl alle draws passiv) busted draws gewesen sein

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Original von yooraps

Original von schiep

Wenn der Gegner ein Fisch spricht das wogegen?

a) Den turn zu betten? Hmmmmmmm aber dann haben wir auf den raise doch einen easy fold.

b) den River zu bluffen nach der turnbet? Hmmmmmmm ist bei den stats von villain doch durchaus plausibel

Natürlich meine ich b), der Durchschnittsfisch macht weniger toughe folds mit pairs als TAGs.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde hier auch checken, weil der Fisch kaum eine Madehand folden wird und eben auch noch öfter mit der 9 improved hat, weil er JT am Turn "nie" raist und T9 und J9 auch peelt. AJ könnte er mal folden aber ich sehe ihn am River kaum eine schlechtere Hand betten. Daher gefällt mir c/f hier besser.

Antwort
Zitat
Teilen: