Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bluff m. bottomend der range

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
toto200
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$31,13:///////;MP3$43,78:1.201/29/22/1,9/39/39/53/57;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, Q♦
MP3 raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7,00 SB) 4♠, 3♦, 2♣ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (4,50 BB) 5♣ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

kann man den T nochmal betten, um evtl. 88-99 zum folden zu bekommen und for bluffprevention? 77 wird er wohl oft callen, da er sich auf den GS noch IO geben könnte. KQs ist ja die einzige hand in meiner range, die kein pair oder besser hat, sollte ich also damit auf jeden fall bluffen?
River: (6,50 BB) 8♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero folds.

Final Pot: 7,50 BB

Antwort
Zitat
6 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

er kann am Turn natürlich alle möglichen deceptive FDs callen. ich denke, ich würde es betten. Als Bluff und als Bluffprevention.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde ich viable b/f. Evtl faltet er 77 88 und am Flop hater ja auch noch peeling hands wie KTs KJ KQ JTs QTs QJs. Da er aber schon zu häufig Ax hält und du eq-technisch eigentlich hinten bist, könnte man, mit dem Read, dass er nicht blufft, auch c/f spielen. Wäre halt ekelhaft, wenn er mit sowas wie JTs dann bluffbettet. Ich mag b/f. Andere Vorschläge? :)

Antwort
Zitat
yooraps
Beigetreten: 17.06.2005
Oldschool Grinder

also eigentlich seh ich hier am turn einen klaren b/f.......
nicht so ganz versteh ich die Idee von c/f
Mit nem Wheel wird Hero ja nie und nimmer c/r spielen, also ist ja klar das ein check bedeutet, dass er kein A hat....... any K high und deceptive Hands haben eine profitable bluffbet am turn......

thinking villain wird wissen dass c/c turn kaum sinnvoll für Hero ist..... Von daher find ich den check am turn unlogisch...... ausserdem ist villains Hand nach Heros turnbet - je nach Call oder raise - face up.....

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

b/f ist hier auch standard. Man hat die Bet gut mit genügend Ax gebalanced und wir haben etwas FE und liegen auch gegen einige Hände noch vorne. Theoretisch könnte man aber halt gegen Nits, die einfach nie Bluffen und denken, wir c/c hier KK, auch c/f spielen.

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

b/f Turn, die Bet spiele ich aus den gleichen Gründen, wie wuerstchenwilli auch. Eines kann ich Euch aber versichern, auf diesem Limit wird niemals ein Overpair gefoldet. Auch dann nicht, wenn das Board viersuited ist. Somit haben wir auf diesem Limit gegen Overpairs keine FE.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von TigerTom
Eines kann ich Euch aber versichern, auf diesem Limit wird niemals ein Overpair gefoldet. Auch dann nicht, wenn das Board viersuited ist. Somit haben wir auf diesem Limit gegen Overpairs keine FE.

Kann ich mir auch gut vorstellen, was die Bet halt ad absurdum führen würde.

Antwort
Zitat
Teilen: