Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo .10/.20 FR gegen Limpraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP3 with A:d, J:s.
3 folds, MP1 calls, MP2 calls, Hero raises, CO folds, BU calls, 2 folds, MP1 calls, MP2 3-Bets, Hero calls, BU calls, MP1 calls.

Flop: (13.5 SB) 8:d, 8:s, 5:c (4 players)
MP1 checks, MP2 bets, Hero calls, BU folds, MP1 folds.

Turn: (7.75 BB) A:c (2 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 3-Bets, Hero calls.

River: (13.75 BB) 3:c (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 15.75 BB.

MP2 Stats: VP$IP 50, PFR 3, AF 2.7, WTS 58 (34 Hands)

Mein letzter Limpraiser hat mir J9o am River gezeigt, nachdem er preflop auch noch gecapt hatte. An ein Paar glaube ich nicht, aber setze MP2 auf Broadways. Damit ist der Flop harmlos und ich spiele cF/rT. Aber das As hat ihm wohl auch geholfen. Damit bleiben mir 3 Outs und ich kann knapp 13:1 callen, da evtl. doch der Kicker hält. Der Call am River war natürlich Unsinn, da auch noch ein FD ankommt.

2 Antworten

Ich finde die Hand so gut gespielt. Manche Leute Limp/3Betten nur Monster, andere jeden Mist.

Gut möglich, dass er AK,AQ,AA hält (letzteres sehr unwahrscheinlich, da 1 Kombination). Es ist halt schwierig wenn man den Gegner nicht lesen kann, weil er unreasonable spielt. Aber ich denke den Turn mit TPGK zu raisen kommt man nicht vorbei, weil du einfach zu oft vorne liegst.
Auf die 3Bet gehe ich auch zum Showdown, weil du eventuell einen besseren Kicker hälst und zumindest einen Read bekommst. Außerdem hast du auch noch 9 Outs gegen AK,AQ auf Splitpot oder Win. Ich traue MP2 auch zu KK oder ähnliches so aggro durchzuballern.

Der Backdoorflush hat Villain so gut wie nie geholfen. Wenn er das Ass oder ein Pocketpair hat bringt der ihm gar nichts und eine Hand wie KcQc, KcJc machen sehr wenige und nicht wirklich zu seiner Line passenden Kombinationen aus!

"Calling with a second-best hand ist not a big mistake. Folding a winner in a big pot is a catastrophe. Dont do it!" (Small Stakes Holdem, Seite 205)

Calldown gegen die 3-bet ist relativ Standard. Der Pot ist groß und du kannst durchaus vorne liegen, wenn der Limp/Reraisor gerade ein Bisschen auf Tilt ist.

Teilen: