Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
hr3
hr3
Beigetreten: 07.08.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$59,80:///////;BU$41,68:132/18/14/1,8/41/33/0/67;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, J♠
4 folds, Hero raises, CO folds, BU 3-bets, 2 folds, Hero calls.

Flop: (7,50 SB) J♣, 2♥, 4♣ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.

Turn: (5,75 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

River: (13,75 BB) 4♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 15,75 BB

auf dem board ist einfach alles drin, mein twopair muss ich am turn aber aggresiv an. auf den gegnerischen cap bleibe ich am river dann möglichst passiv. richtig so ?

3 Antworten

Jopp finde ich gut so, da er am Turn gut jedes bessere Ace raisen würde. Auf den Cap wirds aber eklig, da der FD doch sehr wahrscheinlich wird, oder er AK overplayed.ne Valueline mit AA JJ wäre auch möglich. Nichtsdestotrotz musst du das natuerlich downcallen. Finds so super gespielt, nh!

Jau, sehe das genauso wie Cadeyrn: Bet/3-bet Turn ist auf jeden Fall sehr gut, weil du gegen den Turnraise auf dem Board super-oft die beste Hand hast. Kann ja durchaus einfach nur AK/AQ sein und du bist eigentlich nur gegen K:cQ:c und AA/JJ behind, was nur 3 Kombinationen sind.

Den Cap wird Villain eigentlich nie mit AQ und auch selten mit AK spielen, daher geht Check/Call River völlig in Ordnung.

hr3
hr3
Beigetreten: 07.08.2008

danke, so wie ihr dachte ich mir das auch in etwa.