Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo die 2.

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten

Legt das hier einer am River weg ?
An Flop und Turn seh ich mich noch vorne, daher sind das für mich Valuebets.
Am River kommt ja der OESD an, aber 57 gebe ich ihm überhaupt nicht.
Und eine 8 ist auch nicht so wahrscheinlich.
Daher entschließe ich mich zu betten, um Value von K high, Q high oder sonstigen Murks zu kriegen.
Der Raise is natürlich mies.
Worauf sollte der Gegner hier mit der 8 am River bluffen ?
Vielleicht ein delayter FH-Raise ?
Daher calle ich das um zu sehen, was er so spielt.
Aber kann ich das hier generell callen ?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,40:///////;MP2$9,05:208/57/9/1,1/46/5/20/45;MP3$15,80:60/88/8/0,9/32/20/0/59;BU$5,45:09/67/22/4,0/50/-/-/33;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, J♠
MP2 calls, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB folds, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, BU calls.

Flop: (8,50 SB) 6♣, 4♦, 4♥ (4 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 calls, BU folds.

Turn: (5,75 BB) 6♠ (3 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 folds.

River: (7,75 BB) 8♥ (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero calls.

Final Pot: 11,75 BB

4 Antworten
driemekasten
Beigetreten: 09.10.2007

Ich würde den River check/callen. Maybe hat er sowas wie 78(s) gespielt. Warum sollte bei dem VPIP eine 8 unwarscheinlich sein? Mit 78 hat er immerhin einen gutshot.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von driemekasten
Ich würde den River check/callen. Maybe hat er sowas wie 78(s) gespielt. Warum sollte bei dem VPIP eine 8 unwarscheinlich sein? Mit 78 hat er immerhin einen gutshot.

Valuebet gegen K-high hat man gegen so einen Gegner vielleicht sogar ^^, aber dumm bluffen kann der hier auch gerne mal - finde cc deswegen hier gut. Denke ein A-high bekommen wir nicht zum folden.

bet/call ist eigentlich die schlechteste alternative - der Gegner scheint mir zu passiv für nen bluff-raise.

da frage ich mich jetzt aber ganz ganz blöd warum es in dieser Hand am river gegen einen normalen Spieler betten klar die bessere Line ist

AJs

da ist CO gegen keine Hand aus der heros 3betting range vs CO OR vorne mit Q-high, und mit K-high hat er nicht die equity für einen call
dürfte also nicht an der equity liegen

dass villain mit 53 aus MP2 limpt, halte ich für sehr unwahrscheinlich

ich bin gespannt ....

mir fällt grade auf dass Morbus beide Händ gepostet,
find ich irgendwie lustig

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

@ PSO9

Ich finde bei der andere AJs Hand gegen viele Gegner c/c besser als bet(müsste man in den Equilator packen, ob der mögliche Split v Ax ausreicht um profitabel c/c spielen zu können oder ob c/f nicht sogar besser ist). Wir können eigentlich nicht erwarten das im 3-bet Pot schlechtere Hände callen (das wäre dann ja K-high, passiert kaum). Ax callt sowieso und wir müssen uns nicht mit einem Raise konfrontiert sehen.

Ich denke bei der Hand werden sich auch die anderen Handbewerter uneinig sein.

Hier finde ich ebenso c/c nicht schlecht, er könnte tatsächlich K-high oder 3-Pairs callen, allerdings könnte er auch genauso gut bluffraisen. D.h. b/f ist immer unangenehm, zumal wir sehr gut Odds auf einen verdächtig aussehenden Raise bekommen. Zudem traue ich ihm durchaus zu K-high selbst zu betten, auch wenn das kaum Sinn ergibt.

Sehe bei beiden Händen c/c als beste Line.

Teilen: