Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is SB with J:c, A:s.
4 folds, CO calls, BU calls, Hero raises, BB calls, CO calls, BU calls.

Flop: (8 SB) 7:c, 7:h, K:h (4 players)
Hero checks, BB checks, CO checks, BU checks.

Check kommt mir im nachhinein etwas weak vor. Fährt man hier mit Protection besser ?

Turn: (4 BB) A:h (4 players)
Hero bets, BB calls, CO raises, BU folds, Hero folds, BB 3-Bets, CO caps, BB calls.

Meines Erachtens etwas missplayed. Nach der Erhöhung von CO hätte ich noch callen können statt direkt zu Folden. Nach der 3Bet von BB denke ich wäre dann der Fold in Ordnung gegangen.

River: (13 BB) K:s (2 players)
BB checks, CO checks.

Final Pot: 13 BB.

2 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

Bei 3 Gegnern ist es immer recht knapp mit der contie bet, aber ich würde sie bei diesem Bord machen, zum einen läßt es nicht sehr viele draws zu, zum anderen kannst du als p.f.a den K repräsentieren sachen wie QJ TJ usw könen auf diesem bord ohne f.d. im Grunde nicht mehr callen.

Den Turn raise hätte ich wohl noch gecalled, zum einen kannst du mit TP gut sein zum anderen hast du 4 outs gegen den flush, nach 3-bet und cap wäre es dann imo n klarer fold.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Das Board ist für eine Contibet ganz gut, da man es nicht so gut treffen kann. Das verringert die Gefahr, dass die Gegner etwas haben. Von Nachteil ist deine schlechte Position. Es ist eine zweischneidige Situation. Man muss nicht contibetten gegen 3 Gegner hinter sich.

Den Raise auf dem Turn hätte ich auch gecallt, weil er eben auch nur vom Ass kommen kann. Nachdem BB dann eine slow play Valuelinie auspackt und CO noch drübergeht ist es natürlich aus.

Teilen: