Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
spongobob
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

MP1 40/20/1 auf 10 Hände
CO 31/15/1 auf 13 Hände
SB 38/0/.75 auf 13 Hände

Party Poker 0.50/1.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is UTG+2 with A♠, J♠.
2 folds, Hero raises, MP1 3-bets, 2 folds, CO caps, 1 folds, SB calls, 1 folds, Hero calls, MP1 calls.

Flop: (17.00 SB) 2♣, A♦, 2♦ (4 players)
SB bets, Hero raises, MP1 folds, CO 3-bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (13.00 BB) T♦ (3 players)
SB bets, Hero folds

3 Antworten

[ die reads finde ich noch nicht aussagekräftig ]

puh, mein erster Gedanke war das wir das irgendwie schon am flop folden müssen. Nach längerem draufstarren denke ich das es gut gespielt ist so. Hätte der SB noch den flop gecappt hätte da schon aufgegeben.

the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Für mich tougher fold flop. Liegst gegen 3-bet und Cap meistens gegen ein A mit besseren Kicker hinten, die Gefahr einer teuren 2.besten Hand wäre mir hier zu gro�?. Kannst ja auch eigentlich nur pre-flop weiterspielen, weil sie suited sind. AJo mü�?test du nach Chart ja sogar foden. Vieleicht kann man die Hand fortsetzen, wenn sie durch ein :spade: mit einem bd-flush-draw verstärkt wird, aber so...

nach 10 hands hab ich manchmal 50/40/13/70, aber als Maniac würdei ch mich trotzdem nich bezeichnen ;) Das nur als Bsp. warum 10 hands nichmal ansatzweise reads sind.
Bitte gib auch immer den Went to Showdown ganz am Ende der Stats an, so dass man den AF wirklich bewerten kann.

Da man hier damit rechnen muss, das nach einem noch bis zum cap geraist wird, würde ich gleich gegen eine bet am Flop folden. Wenn SB nicht den Capp gecalled hätte preflop hätte ich AJ sogar schon preflop gefoldet, weils hier viel zu oft dominated is gegen preflopcap.

Teilen: