Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with T, A.
2 folds, MP1 calls, MP2 calls, 1 fold, CO calls, Hero calls, SB completes, BB checks.

Flop: (6 SB) 5, T, 6 (6 players)
SB checks, BB checks, MP1 checks, MP2 checks, CO bets, Hero raises, SB folds, BB calls, MP1 folds, MP2 calls, CO calls.

Turn: (7 BB) Q (4 players)
BB checks, MP2 checks, CO bets, Hero calls, BB folds, MP2 calls.

River: (10 BB) 7 (3 players)
MP2 checks, CO checks, Hero bets, MP2 calls, CO calls.

Final Pot: 13 BB

fold Turn???

2 Antworten

ich hätte es gefoldet(besser gesagt im nachhinein gewünscht es gefoldet zu haben ;) ) der CO donkt da in den flush und overcard und 2 andere haben den flop coldgecallt, da hat hat ziemlich sicher einer den flush fertig und ten high onecard flushdraw ist auch nicht wirklich ein monster.

Original von WhiteLake
ich hätte es gefoldet(besser gesagt im nachhinein gewünscht es gefoldet zu haben ;) ) der CO donkt da in den flush und overcard und 2 andere haben den flop coldgecallt, da hat hat ziemlich sicher einer den flush fertig und ten high onecard flushdraw ist auch nicht wirklich ein monster.

O_o er hat immernoch midpair... Check behind river auf jedenfall kein bet mehr am river! Den call am turn find ich okai 8zu1 pot odds bei midpair gegen tp also vertretbar.

Teilen: