Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with A, J.
3 folds, MP1 calls, 2 folds, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, 1 fold, MP1 folds, Hero calls.

Flop: (8.50 SB) A, 2, 4 (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.

Turn: (7.75 BB) 9 (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

River: (11.75 BB) 4 (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 13.75 BB
Main Pot: 13.75 BB, between Hero and SB. > Pot won by SB (13.75 BB).

Results in white below:
SB has 2c 2d (full house, twos full of fours).
Hero has As Js (two pair, aces and fours).
Outcome: SB wins 13.75 BB.

In der Hand war ich ziemlich unsicher, da ich gegen seine mutmaßliche 3-betting-Range mich nicht zwangsläufig vorn sah und nur wenig Outs hatte. Die Linie war sehr komisch, und der Showdown sehr überraschend.
Würde ich jedes kleine Pocket preflop so spielen wie er, wäre ich längst pleite. Aber als LAG-fancy-Player macht er auf seine Art sogar guten Profit und verdreifacht seinen Stack in nichtmal 45 Minuten...

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Nach Checkraise mit Initiative gehen bei mir die Warnlampen an. Das ist fast immer ein Monster, das er meint, besonders schlau zu spielen. Dabei versteht er nicht, dass du eine Contibet oft raisen würdest, worauf er mit seinem Monster 3-betten kann. Da er LAG ist, braucht er für seine 3-bet preflop keine Premium Hand. Auf Checkraise call ich solche Typen einfach nur runter. Wegwerfen kann man's natürlich nicht, da die gern etwas irrational sind.

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007

Wie cjheigl schon schreibt ist direkt calldown nach dem komischen Flop-c/r mit Initiative am besten. Entweder hat er ein Monster oder Trash. Gegen beides ist der Calldown besser als wenn du Action machst (gegen Monster ist es billiger, Trash kann weiterbluffen)

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Die Flopbet nach seinem Check ist gut, weil du hier TP hast und value von schlechteren Händen oder Draws willst - keine freecard geben. Nach seinem checkraise setze ich ihn auf einen bluff oder eine durchaus sehr starke Hand. Du kannst hier nicht folden, aber eine 3-bet vertreibt quasi alle schlechteren Hände. Du solltest einfach runtercallen und seine guten Hände nicht noch stärker ausbezahlen.

Teilen: