Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is BB with J:d, A:d.
MP3 raises, CO folds, BU calls, SB folds, Hero 3-Bets, MP3 calls, BU caps, Hero calls, MP3 calls.
Flop: (12.4 SB) Q:h, J:c, 6:h (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets, Hero raises, MP3 folds, BU calls.
Turn: (8.2 BB) 5:c (2 players)
Hero bets, BU calls.
River: (10.2 BB) 6:s (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.
Final Pot: 12.2 BB.
Also bei der Hand bin ich irgendwie ratlos. Ich weiß nicht was da für Gedankengänge vor sich gehen bei dem Typ aber wie schätzt ihr die Hand bei dieser Spielweise ein.
Ich mach meine 3bet alles okay, jetzt kommt von dem Typ allerdings der Cap sodas ich ihm schon Stärke geben muss.
Am Flop treffe ich Second Pair und ich raise direkt den Flop damit ich wenn er mich raised am Turn folden kann. Ich denke wenn er PF so spielt dann wird er am Flop so weiter machen. Jetzt bettet er zwar den Flop aber auf mein Raise callt er nur.
Die Frage ist jetzt was wäre die beste Line für den Turn ? Ich muss eigentlich betten, er zeigt keinerlei Stärke und ich weiß eigentlich nicht so richtig wo ich stehe. Am River kommt eigentlich eine Blank und ich muss mich aber trotzdem fragen, warum er den Turn callt wenn er nix hat. Ich checke also den River und er bettet. Ich call den River weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Kann mir jemand die Hand mal etwas genauer erklären wie ich soetwas selbst besser analysieren kann, damit ich leichter die richtige Entscheidung finde. Der hatte Stats von 29/29 und wtsd von 80 auf 22 Hände.
Results follow:
Hero shows two pairs, jacks and sixs(Jd Ad).
BU shows two pairs, queens and sixs(Qc 8c).
BU wins with two pairs, queens and sixs(Qc 8c).