Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1010

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
281 Ansichten
Braintee
Beigetreten: 26.09.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with T:s, T:h.
MP2 raises, 2 folds, BU calls, Hero 3-Bets, BB caps, MP2 folds, BU calls, Hero calls.

Flop: (14 SB) 7:c, 5:c, 6:s (3 players)
Hero checks, BB checks, BU checks.

Turn: (7 BB) J:s (3 players)
Hero bets, BB calls, BU calls.

River: (10 BB) 8:h (3 players)
Hero bets, BB calls, BU raises, Hero folds, BB folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: 12 BB.

Ich wollte am Flop eigentlich check/raise spielen aber der PFA will ja nicht betten. Klar kann man hier auch direkt am Flop donken aber da zwei Leute drin sind wollte ich die auch bei Laune halten und dachte mir ich lass lieber den PFA seine Conti bet machen.
Ich bette dann auf jedenfall den Turn damit wenigstens etwas Value in den Topf wandert. Am River bin ich mir relativ sicher das ich folden kann. Button hat einfach seine Strasse getroffen und raised eben. Warum aber der BB auch foldet ist mir einfach ein Rätsel und wieder einmal total dämlich gespielt meiner Meinung nach.

2 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich würde auch den Flop c/r und raffe Null, warum BB nicht bettet, um BU zu kicken und Position zu bekommen. Auf jeden Fall ne Note machen!

Alternativ gegen Spieler, die ihre OCs raisen, finde ich mit kleinem Overpair auch dF gut, in der Hoffnung, dass der PFA für einen protectet. Aber da brauch man einen read, sonst hat man nix gewonnen, wenn er einfach nur called.

bT ist dann logisch.

river ist für mich auch erstmal ne vbet gegen den Fisch. BB hat vermutlich AK strange gespielt. der Raise von dem schlafenden Fisch ist für mich klar ein Monster.

Check/Raise Plan am Flop ist gut. Unknown wird hier meist Contibetten.

Riverplay finde ich ebenfalls in Ordnung. Der Raise von BU ist quasi nie ein Bluff und aus eine Value-Range schlägst du nix.