Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs - Flushdraw kommt nicht an

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

Hallo,

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,3:367/44/16/1,3/37/38/18/38;BB$2:119/41/26/2,0/43/33/-/55;Hero$6,26:///////;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.96 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, J♥
Hero raises, 3 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) K♥, 7♠, 3♥ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB folds.

Turn: (4,00 BB) T♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (6,00 BB) 9♣ (2 players)
SB checks, Hero ?

Bis zum River ist denke ich std. Was mache ich denn jetzt am River? Als Bluff betten oder checken? Und was spiele ich nach einem Check, wenn villain setzt?
Wenn ich am River checke, gebe ich die Hand auf und werde wohl automatisch die bet kassieren. Habe ich in dem Spot genug fold equity für eine bet?

Danke
Michael

2 Antworten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

ich werde river mit Ass hi nicht betten : sb konnte auch flushdraw mit 2 :heart: haben.gegen diese Hand gewinnst du sowieso.
bet kassierst du nicht ,weil du in position bist.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Siehe Serdna666. Eine Bet wäre ein Bluff. Der lohnt sich nur, wenn bessere Hände folden, also ein Paar. Das ist etwas unklar, aber bei einem loosen Gegner räume ich dem eine geringe Wahrscheinlichkeit ein. Andererseits hast du noch Showdownvalue gegen ein paar Hände, gegen die du auch mit dem Check gewinnst. Die würden dich aber nicht mehr callen. Nach einem Check kann dir nichts mehr passieren, weil du in Position bist. Der Check schliesst die Hand ab, danach sind keine Aktionen mehr möglich.

Teilen: