Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs gegen preflop 3bet

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (9 handed) internettexasholdem.com

Preflop: Hero is MP1 with J♠, A♠.
2 folds, Hero raises, 3 folds, Button calls, 1 fold, BB 3-bets, Hero calls,

Flop: (14.50 SB) T♣, J♦, K♠ (3 players)
BB bets, Hero raises, BB raises, Hero calls.

Turn: (7.25 BB) A♥ (3 players)
BB bets, Hero calls.

River: (9.25 BB) 6♣ (3 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 11.25 BB

Button war disconnected. Wer raist hier nochmal den Turn? Gegner is TAG.

9 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Wenn Gegner TAG ist womit macht er eine 3 Bet?
AK, evtl.(AQ), AA-TT gegen alles liegst du schon am Flop zurück.
Ich würde sagen easy fold Flop.
Selbst wenn er QQ hat, hilft dir dein 2 Pair am Turn nichts, denn dann hätte er die Straight.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

call flop, call turn!
river ist tricky, mit read kannst du folden, gegen unknown ist vielleicht ein crying call drin, du schlägst 99 und KJ und die üblichen paar prozent tiltcrap bzw kleinere pockets.

oh sehe grad das Gegner Tag ist- folde ich am river, wenns ein reasonable tag ist.

Original von arschholio
call flop, call turn!
river ist tricky, mit read kannst du folden, gegen unknown ist vielleicht ein crying call drin, du schlägst 99 und KJ und die üblichen paar prozent tiltcrap bzw kleinere pockets.

oh sehe grad das Gegner Tag ist- folde ich am river, wenns ein reasonable tag ist.

halte ich für sinnlos. Ein Tag wird hier ganz bestimmt nicht mit was anderem als dem OESD oder Top pair oder einem set 3betten. gegen letzteres bist du sowieso hoffnungslos hinten, gegen die Q bist du dann am Turn praktisch drawing dead (bzw. 3 outs zum Split Pot). Flop UND Turn zu callen ist in jedem Fall falsch. Und da Villain am Flop OOP gar 3 bettet, kannst du fast sicher sein, dass er das nicht mit einem Straight draw macht, da er damit nichts (sprich keine freecard am Turn) erreicht. Meist hält Villain hier KQ, AK, ein Set oder KJ. Deshalb hier ganz klar fold flop nach der 3bet.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Ohje, das kannst du doch nicht folden. Backdoornutflushdraw + Midpair + Nutgutshot :>.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von schiep
Ohje, das kannst du doch nicht folden. Backdoornutflushdraw + Midpair + Nutgutshot :>.

Aber liegt man nicht gegen zuvieles hinten?
Ich hätte auch gefoldet, wenn er er TAG ist macht er keine 3-Bet mit allzuschlechten Karten

Original von schiep

hmm die Frage die ich mir Stelle ist wie viele davon auch wirklich live sind...

im schlimmsten Fall har man noch 3 outs und nochmals 3 zum split pot :(
und im besten... ich würde sagen gegen einen soliden TAG vllt. um die 7. Ich sehe hero einzig gegen einen OESD vorne - und damit würde Villain den Flop nicht 3betten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich denke am Ende auch, dass ich auf die 3bet am Flop folden muss, bzw erst gar keinen Move machen sollte. Pure Geldverschwendung bei dem Flop.

Thx für die Antworten

Gegner hatte 10s

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

es geht hier darum das man den flop callen muss! (und den turn auch)
ein raise bringt garnichts.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mir stinkts dann halt einfach gewaltig für 1 bet den River zu folden.

Teilen: