Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs TPTK 4 suited board River b/f?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
9 players
Converter

Pre-flop: (9 players) Hero is BB with K♣ A♣
UTG folds, UTG+1 raises, MP1 calls, 5 folds, Hero 3-bets, UTG+1 calls, MP1 calls.

Flop: 6♣ A♠ 6♠ (9.5SB, 3 players)
Hero bets, UTG+1 raises, MP1 calls, Hero 3-bets, UTG+1 calls, MP1 calls.

Turn: 3♠ (9.25BB, 3 players)
Hero bets, UTG+1 calls, MP1 calls.

River: 8♠ (12.25BB, 3 players)
Hero bets, UTG+1 calls, MP1 folds.

Results:
Final pot: 14.25BB

Hallo,

3-bet am Flop sicher richtig.

Am River wollte ich b/f spielen, richtige spielweise?

8 Antworten
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

*push*

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Hat hier keiner eine Meinung dazu?

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

die hand ist einfach gay. gegen einen ist bet/fold hier gut, gegen 2 ka.
schiep? metzga? :)

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Da ist doch gar kein Value drin, ich checke da eher und hoffe dass UTG1 bettet und MP1 callt, sodass ich beruhigt folden kann.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von schiep
Da ist doch gar kein Value drin, ich checke da eher und hoffe dass UTG1 bettet und MP1 callt, sodass ich beruhigt folden kann.

Aber wie sicher hat denn UTG1 den Flush?
Er kann doch A+x Kicker, haben und kein Kreuz, oder meinst du es eher, wenn MP1 callt mu�? er Kreuz haben, raist aber nicht, weil er nicht die Nuts hat?
Wenn nur UTG1 bettet und MP1 foldet,könnte ich doch callen?

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

nie im Leben spiele ich das hier c/f für eine bet bei der Potgrösse gegen random Gegner!
Leute dass hier ist 0,5/1, sobald wir den river checken glaubt nobrain utg dass sein Ax gut ist und MP hofft immernoch dass sein Underpair gegen 2 Gegner standhält oder sonstwas. Ich muss schon ausreichend Respekt vor den Gegnern haben um in dem Megapot nen laydown mit TPTK zu machen.

b/f gefällt mir hier persönlich ganz gut, trotz 2 Gegnern

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Original von TobiasNRW

Original von schiep

Er kann doch A+x Kicker, haben und kein Kreuz, oder meinst du es eher, wenn MP1 callt mu�? er Kreuz haben, raist aber nicht, weil er nicht die Nuts hat?

Klar, dann müsstes du callen :).

@emrah999: Naja, kann schon sein, aber das ist imo ziemlich konstruiert so ein Fall. Kommt sicher nicht mehr als in 7 % vor, eher 5 oder weniger schätz ich mal. Schon allein die Wahrscheinlichkeit, dass einer von beiden ein :spade: hält, ist doch ziemlich gro�?. Eine Bet und ein Call erhöht das nochmal drastisch.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von schiep

Original von TobiasNRW

Original von schiep

Klar, dann müsstes du callen :).

@emrah999: Naja, kann schon sein, aber das ist imo ziemlich konstruiert so ein Fall. Kommt sicher nicht mehr als in 7 % vor, eher 5 oder weniger schätz ich mal. Schon allein die Wahrscheinlichkeit, dass einer von beiden ein :spade: hält, ist doch ziemlich gro�?. Eine Bet und ein Call erhöht das nochmal drastisch.

Ja aber wenn ich checke würde UTG1 sicherlich betten, alleine wegen der Preflop und Flop Aktion. Mehr sorgen würde ich machen, wenn MP1 bettet oder raist.

Teilen: