Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK gegen drilling 4 on board am flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
hansfish
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Hallo ich moechte nun auch einmal beginnen Haende zu posten die ich instinktiv kopiert habe ohne groß nachzudenken ... hier meine erste Hand die ich zwar gewonnen habe wo mich dennoch aber eure meinung interessiert . ich habe diese auch heute erst nach analysiert

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♦, K♣
UTG+1 folds, UTG+2 raises, 3 folds, Hero 3-bets, 3 folds, UTG+2 calls.

nach SHC raisen egal was kommt
Flop: (7,50 SB) 4♠, 4♥, 4♦ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 calls.

hier liegen jetzt zwar 3 vieren aber erstens sollte ich ja contibet machen und zweitens geh ich davon aus das ein vierling auszuschliesen ist weil das eine karte betrifft die ausserhalb der range des gegners liegen duerfte . UTG+2 callt nur was fuer mich ein full house unwahrscheinlich macht da er so kein geld in den pot bekommt und sich auch nicht sicher sein kann das er nicht überholt wird
Turn: (4,75 BB) 6♥ (2 players)

jetzt bin ich mir sicher das er kein paar haelt also munter drauf los ;)
River: (6,75 BB) 5♥ (2 players)

Final Pot: 8,75 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Ad, Kc ] three of a kind, Fours
UTG+2 shows [ Ac, Jd ] three of a kind, Fours
Hero wins $1.67 USD with three of a kind, Fours with King kicker.

meine hauptfrage : war das spiel okay ? wie haettet ihr gespielt bitte antwortet mit fakten die ich wissen kann also bronze niveau da ich selbst finde das ich noch nicht silber bin undauch mein augenmerk noch auf grundlagen hab

3 Antworten

Ich finds bis zum Turn gut gespielt, da du hier oft noch vorne liegst. Frage ist, ob ein check behind am River nicht besser wäre. Die einzig schlechtere Hand, die dich hier noch callen könnte, wäre eigentlich nur ein schlechteres As.

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Gut gespielt, da er ein Pocketpair in der Regel aggressiver gespielt hätte kannst du am River noch gegen ein schlechteres Ahigh valuebetten. Ist aber eine Ausnahmesituation, in der Regel gilt checkbehind River mit Ahigh!

hansfish Themenstarter
hansfish
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

danke fuer die schnelle antwort Colossus und Alexmf .. Alexmf genau das habe ich naemlich auch gedacht aber grundsaetzlich halte ich mich dann mal an euren Rat betreffs check behind ...

Teilen: