Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK mit AQ3 Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

Eine Frage zum River. Ich sah mich bis zum River vorne, aber nun kommt ein Flush auch an. Wäre check/call besser gewesen? Bet/folden wollte ich nicht.

Vielen Dank für Eure Kommentare.

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, K♥
3 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU folds, Hero raises, BB calls, MP2 calls, CO calls.

Flop: (8,00 SB) 3♦, A♥, Q♦ (4 players)
Hero bets, BB calls, MP2 calls, CO folds.

Turn: (5,50 BB) A♣ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP2 raises, Hero 3-bets, BB folds, MP2 calls.

River: (12,50 BB) 9♦ (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero calls.

Final Pot: 16,50 BB

3 Antworten
oORianOo
Beigetreten: 11.02.2007

ich hätte es genauso gespielt, da ich MP2 hier oft auf ein kleineres Ass setzen würde. River b/c da der flush angekommen ist find ich auch ok. ab und zu hat er dich hier mit nem FH ausgesuckt aber ich würd behaupten das du in den meisten Fällen vorne bist.

Faithless
Beigetreten: 21.05.2006

Original von oORianOo
ich hätte es genauso gespielt, da ich MP2 hier oft auf ein kleineres Ass setzen würde. River b/c da der flush angekommen ist find ich auch ok. ab und zu hat er dich hier mit nem FH ausgesuckt aber ich würd behaupten das du in den meisten Fällen vorne bist.

#2 :) nh

Gut gespielt. Der Turnraise ist oft genug nen schwächeres Ass oder ne andere Hand, die dir kein Ass mehr abnehmen will. Die 3-bet ist klar for Value. Du repräsentierst am Turn dadurch natürlich selbst nen starkes Ass (was du auch hältst), daher solltest du den erneuten Raise am River respektieren und nur noch callen.

Teilen: