Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK Overcard, wann folden?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Hier habe ich die Initiative beibehalten um Gegner rauszukicken. Oder muss ich diese Hand irgendwann folden?

PokerStars 0.25/0.50 Limit Hold'em (9 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is UTG+1 with K♥, A♣
Hero raises, UTG+2 calls, 1 folds, MP2 calls, 2 folds, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (12 SB) 8♥, 4♥, 6♦ (6 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, UTG+2 folds, MP2 calls, BU calls, SB folds, BB calls.

Turn: (8 BB) 4♠ (4 players)
BB checks, Hero bets, MP2 calls, BU folds, BB folds\.

River: (10 BB) 5♥ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Final Pot: 12 BB.

Bei dieser Hand treffe ich dass 2pair. Aber es herrscht eine gewaltige Aktion. Muss ich am Turn 3 b-betteb fuer Value? Ich hatte da KK beim Gegner vernutet.

PokerStars 0.25/0.50 Limit Hold'em (9 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is MP3 with J♥, K♥
UTG+1 raises, UTG+2 calls, 1 folds, MP2 3-bets, Hero calls, CO caps, 3 folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP2 calls, Hero calls.

Flop: (21.40 SB) J♦, Q♦, K♣ (5 players)
UTG+1 checks, UTG+2 bets, MP2 raises, Hero 3-bets, CO folds, UTG+1 folds, UTG+2 caps, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (15.70 BB) 7♥ (3 players)
UTG+2 bets, MP2 raises, Hero calls, UTG+2 calls.

River: (20.70 BB) 3♠ (3 players)
UTG+2 checks, MP2 bets, Hero raises, UTG+2 calls, MP2 3-bets, Hero calls, UTG+2 calls.

Final Pot: 29.70 BB.

Muss ich hier schon Anfang an agressiv betten?

PokerStars 0.25/0.50 Limit Hold'em (8 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is BB with 6♠, 7♥
1 folds, MP1 calls, MP2 calls, 1 folds, CO calls, BU calls, SB calls, Hero checks\.

Flop: (6 SB) 9♦, 8♥, Q♥ (6 players)
SB bets, Hero calls, MP1 calls, MP2 calls, CO folds, BU calls.

Turn: (5.50 BB) 4♣ (5 players)
SB bets, Hero calls, MP1 calls, MP2 calls, BU folds\.

River: (9.50 BB) T♣ (4 players)
SB bets, Hero raises, MP1 3-bets, MP2 calls, SB folds, Hero caps, MP1 calls, MP2 calls.

Final Pot: 22.50 BB.

4 Antworten
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

1#

Flop: wüde sagen das man sich da die contibet sparen kann und dann nach odds und Outs callt
Turn dann UI fold außer es kommt ein Herz

2#

Hätte das ding schon easy Pre-Flop gefoldet ... man macht eigentlich nie ein 3-bet ColdCall ...

Aber wie gespielt hätte ich es ab dem Turn down gecall und mir den River raise gespart !

3#

der Flop call ist richtig da du nicht for value raisen kannst da ja noch flush und höhere straight gefahr ist ... in dem fall möchstest du so billig wie möglich den turn sehen...
River ist auch kein cap mehr da dich jeder J schlagt...denke hier könnte man sogar garnicht mehr raisen sondern nur call for overcall spielen.

1)
eher keine Conti-bet gegen 5 am flop. am turn ganz klar keine bet mehr.

2)
drei SB cold callen preflop? mit KJ stehst du da meistens ganz schlecht da...
Spätestens ab Cap flop dc. raise am river ist sehr optimistisch.

3)
ich finde es gut, diesen draw am flop passiv zu spielen. den river darfst du aber nicht raisen.

Rocco221
Beigetreten: 12.04.2007

Wurde ja eigentl. schon alles gesagt u schließe mich den anderen Meinungen an.

1) keine Conti gegen so viele Gegner

2) Fold Preflop

3) Call/ Call/ Call

Den flop bei Hand 3) solltest du auch nicht raisen, da du dich mit deinem draw nicht gegen den SB isolieren willst.
Und den nat. bereits o. g. Gründen.

1) WTF? So viele Gegner ^^. Wir sind hier nicht vorne....checken und nach Odds und Outs weiter.

2)Easy Fold Preflop!

3) Fold Flop! Gegneranzahl hier auch beachten! Bei so vielen Gegnern hat hier eigentlich immer einer nen Flush-Draw! D.h. von den sauberen 8 Outs bleiben vielleicht noch 6, hinzu kommt dass sofern die T auftaucht jeder Jack die bessere Straight macht....da bleibt also nichtmehr viel übrig..außerdem kann hinter uns geraist werden....Fold und gut :).

Teilen: