Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - schlecht gespielt !?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

PokerStars 0.50/1.00 Limit Hold'em (9 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is SB with K♣, K♦
4 folds, MP3 calls, CO calls, 1 folds, Hero raises, 1 folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (6.50 SB) 3♣, 6♣, 4♦ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO folds\.

Turn: (4.25 BB) A♠ (2 players)
Hero checks, MP3 checks\.

eigentlich easy bet oder ? aber was mache ich auf raise ?

River: (4.25 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Final Pot: 8.25 BB.

7 Antworten

unbedingt bet turn! ich denke, im HU ist dies auf einen turn-raise ein standartd downcall. folden darfst du nur, wenn der Gegner extrem passiv ist.

bet turn auf alle Fälle

bei nem raise würd ichs von evtl vorhandenen Stats und reads auf den gegner abhängig machen, ob ich fold oder calldown spiele.
gegen nen Gegner der mich nich bereits im Vorfeld aufgefallen wäre, würde ich dann vermutlich folden, aber is nur meine Meinung und ich hab in letzter Zeit schon häufiger festgestellt, dass ich etwas zu passiv spiele :-)

Fafnir
Beigetreten: 06.06.2006

Würde ich am Turn erneut betten im HU, schließlich kann das Ass auch für Deinen Gegner eine Scarecard sein. Auf Raise dann entweder downcall oder fold, je nach dem, welche reads Du hast.
Am River kannst Du besser c/c spielen. Der Flush kommt an, und keine schlechtere Hand callt Dich mehr.

Rocco221
Beigetreten: 12.04.2007

Turn immer betten. Du hast oft genug noch die beste Hand u das A dient ja auch dir als scarecard.

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

das A soll nicht als scarecard benutzt werden, denn der sinn einer Scarecard ist es, bessere Hände zum folden zu bringen. WO soll hier die besser hand folden?
ich find es nicht schlecht hier c/c zu spielen. Man kann zwar auch noch bei ner bet von schlechteren händen gecallt werden, also wäre bet turn c/c river auch denkbar.

Pietman Themenstarter
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

noch eine meinung von einen Handbewerter ?

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Ach ja, die alte KK - A am Turn Situation.

Leider gibt es darauf keine allgemeingültige Antwort. Man kann sowohl B/CD wie auch C/C und B/F spielen. Wenn man den Turn nie mit Initiative check/raist, dann sollte man sich aber eher in Richtung Bet Turn bewegen.

Kurz und gut: In deiner Situation sehe ich uns auch oft genug vorn und eine Freecard wäre blöd. Gegen einen loosen Gegner haben wir eine doppelte Valuebet. Bluff Induce ist nur gegen unthinking Gegner da, Bluffraise Induce gegen aggro Gegner.

=> bet/call turn

Wie gespielt könnte man den River sogar tough bet/folden. Was soll er schon anderes haben außer Trips oder Flush?!

Teilen: